Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2003, 00:45  
Carbone2000
Member
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 165
Ich finds krass...

aber nicht was Ginger passiert ist, sondern was den Großteil der Antworten angeht ( ausser jetzt mal die von schockschwerenot ). Genau, so macht man es, Stammtisch, einfach mal über einen Kamm scheren. Moralapostel!
Anworten wie ******** oder sonstwas könnt ihr echt in die Tonne kloppen, was soll dass?!?!

@ Ginger
Klar fährt man nicht, wenn man in einer festen Beziehung ist, mit dem Wunsch in den Urlaub, sich zu verlieben. Dass macht man nicht mit dem Kopf, dass passiert einfach. Und nur weil ich ne Beziehung habe bin ich nicht davor geschützt, mich nicht neu zu verlieben, vielleicht in den Richtigen.
Ich kann es schon verstehen, dass du nicht heimkommst, und deinem Freund sofort alles erzählst, wäre nicht besonders klug, sofort mit allem rauszurücken, da kann viel in die Hose gehen. Ob du es ihm ein paar Tage später erzählst, liegt an dir und an der Situation wie es weitergeht. Sagen solltest du es ihm vielleicht schon, aber ich kann es nachvollziehen, wenn du es erstmal nicht tust, sowas kann eine junge Beziehung schon mal gut aus der Bahn werfen ( aber anscheidend ist die ja eh schon abgestürzt ).

Wie steht dein Urlaubsflirt zu eurer Situation? 450km Entfernung? Und du? Ist er es wert? Vielleicht solltet ihr euch einfach mal unverbindlich treffen, vielleicht in der Mitte zwischen euren Städten. Da solltet ihr eigentlich merken, ob es immer noch funkt oder ob es nur ein kurzes Feuer war. Wenn es "normal" ist, dann geht ihr wieder heim und alles läuft weiter.
Wenn sich bei euch aber nix geändert hat, naja, Fernbeziehungen gibt es schon, aber schafft ihr dass beide??
Das wäre der nächste Punkt zu klären. Probieren könnt ihr es, es kann aber auch gut schief gehen, ist wirklich nicht einfach - hab Erfahrung damit ( und würde es auch eigentlich nicht nochmal tun, aber wo die Liebe hinfällt bzw. das Verliebtsein, Liebe dürfte das ja noch nicht sein ).

Also, trefft euch mal, das kann viel bringen. Aber vergiss auch nicht deinen Freund, du solltest mit ihm darüber reden was dir passiert ist. Und denk an dich, mach nichts aus Mitleid, dass macht dich auf Dauer auch nicht glücklich.

Viele Grüße
Carbone2000 ist offline