Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2003, 16:28  
ffchen
Member
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 304
Welch zarte Gemüter!

Wollte mich nur kurz den letzten Vorrednern anschließen.

Ich finde es schlichtweg eine Frechheit, wie hier ohne Hintergrundwissen reagiert wurde!
Wenn ich mir vorstelle, mir wäre der Urlaubsflirt passiert, ich säße da und wüsste momentan mal nicht, wo hinten und vorn ist, weil ich mit den Gefühlen und Gedanken überfordert wäre, schriebe dann ein Posting und müsste mich dafür mich "********" betiteln lassen - da fällt mir wirklich nichts mehr ein...

Das ist unglaublich einfühlsam, hilfreich und zeugt von einer unglaublichen Arroganz. Schön, dass hier lauter Leute posten, die sich nie in jemanden vergucken, obwohl sie in einer festen Beziehung (die in diesem Fall ja so fest auch noch nicht sein kann) sind. Schön auch, dass das dann alles so unglaublich gute Seelen sind, die - falls das einmal vorkommen sollte - gleich losmarschieren und ihrem Partner alles vollkommen ehrlich erzählen. Ich bewundere das maßlos!

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Ich finde das Verhalten nicht wünschenswert und richtig. Ich kann es nur nicht leiden, wenn man Menschen, deren Gefühle mal Purzelbaum schlagen, mit so gnadenloser Überheblichkeit angeht!

Gruß!
ffchen
ffchen ist offline