Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2003, 10:18  
anonym3
Suuuuper-Ratte
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 4.255
Ok, jetzt bin ich noch verwirrter...

Freitag mittag haben wir uns nochmal kurz gesehen und er meinte, daß wir uns auch gleich Abends unterhalten können, aber das wir vorher nochmal telefonieren. Ich natürlich heim und saß wie auf heißen Kohlen, daß er anruft. Gegen halb 9 hab ich es dann versucht und hab ihm mit seinen Freunden im Park erwischt. Er hörte sich etwas überrascht an und meinte, daß wir das ja nicht fest ausgemacht haben aber das wir gerne in einer Stunde zusammen in den Biergarten gehen können. Das fand ich natürlich sehr seltsam, daß er die Kriesensitzung im Biergarten abhalten will. Und als wir dann dort waren, fand ich es noch viel seltsamer, daß wir über Gott und die Welt laberten, nur nicht darüber. Zudem kamen nach 2 Std. seine Freunde noch dazu und irgendwie war es fast wie immer. Ich hab dann bei ihm geschlafen und auch am nächsten Tag kam kein Wort. Ein bißchen habe ich mir eingebildet, daß er etwas distanzierter als sonst war, aber das war auch nicht das ganze Wochenende der Fall, d.h. ich weiß immer noch nicht, was los ist/war.

Puuuhhh, ist das anstrengend und da heißt es immer Frauen sind kompliziert.
anonym3 ist offline