Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2003, 09:25  
Ginger2
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: NRW
Beiträge: 235
Nochmal danke für alle Antworten - die aufbauenden, wie die kritischen.

Es hat sich in den letzten Tagen einiges getan: Am Samstag habe ich einen Anruf von IHM (noch aus dem Urlaubsort) erhalten.
Es war total schön und wir haben beide beschlossen, dass wir uns unbedingt wiedersehen wollen - und wenn es im Endeffekt auch nur bei einem Mal bleiben sollte.

Ich habe gestern den ganzen Tag mit meinem "Freund" verbracht, um zu sehen, wie ich mich dabei fühle. Es war furchtbar. Jede Annäherung seinerseits habe ich sofort abgeblockt. Es ging einfach nicht. Wir haben daraufhin gestern abend ein Gespräch über unsere Beziehung geführt. Er meinte, ihm wäre natürlich schon vor meinem Urlaub aufgefallen, dass etwas nicht stimmt und auch er wolle so die Beziehung nicht weiterführen.
Wir haben uns schließlich auf eine Trennung geeinigt. Ganz locker, mit einer Umarmung zum Abschied. Ist jetzt schon erstmal ein komisches Gefühl, aber ich denke es war richtig. Ganz unabhängig davon, was mit dem anderen wird.

So geht es mir auf jeden Fall besser. Ist einfach ein scheiß Gefühl, jemanden zu hintergehen.

Jetzt bin ich gespannt, wie sich die Sache mit meinem Urlaubsflirt weiterentwickelt...

Ginger2
Ginger2 ist offline