Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2003, 12:17  
SchlaflosinSeattle
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 214
....die Entschuldigung annimmt.

Da haben wir uns wohl mißverstanden
Und dir sei selbstverständlich verziehen.

Und irgendwo hast du ja Recht und wenn ich mal versuche so objektiv wie ich es kann darüber nachzudenken, dann sehe ich ja selber, daß es besser ist, daß ich im Moment keinen Kontakt zu ihr habe, weil mich das noch viel mehr mitnimmt.
Aber wie gesagt, manchmal kommen Situationen, wo ich sie einfach sehr vermisse.

Ich muss aber sagen, daß es mir mitlerweile schon viel besser geht als noch vor ein paar Wochen. Ich habe mitlerweile wirklich liebe Menschen gefunden, die 100%ig für mich da sind und hinter mir stehen, wenn es mir schlecht geht.
Und ich merke auch, daß ich mitlerweile besser mit dem Gedanken umgehen kann, daß es vielleicht nichts mehr wird. Ich liebe sie über alles, und ich wünsche mir immernoch, daß wir wieder zusammenkommen. Aber ich habe gelernt, daß ich mich dafür nicht selber aufgeben will. Das ich mir selber soviel Wert sein sollte, daß ich ihr nicht ewig hinterher renne.
Trotzdem weiß ich auch, daß es mich wahrscheinlich sehr treffen wird, wenn sie mir dann die endgültige Entscheidung mitteilen wird. Aber ich weiß, daß ich das auch schaffen werde und das ich trotzdem versuchen werde, mit ihr befreundet zu sein.

Ich glaube allgemein bin ich mitlerweile schon ein ganzes Stück weiter und irgendwie werde ich das alles schon schaffen, auch wenn es mir manchmal doch sehr schwer fällt.

Und ich hoffe, daß auch du es schaffst, daß du irgendwann wieder glücklich werden kannst und nicht mehr daran denken musst. Drück dir ganz doll die Daumen
SchlaflosinSeattle ist offline