Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2003, 12:35  
shybabe
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 7
Liebeszweifel?

Ich wende mich auch mal an euch,bins eit fast 11 MOnaten mit meinem Freund zusammen,lief auch ganz gut,bis er einmal nach 4 oder 5 MOnaten mit einer anderen rumknutschte,ich habe es erst später erfahren,und seitdem ich das weiß,bin ich manchmal total amzweifeln,ob ich ihn noch Liebe,aber,wenn ich bei ihm war,war es wieder weg,denn bei ihm fühl ich mich total wohl.geborgen,vertraut,haben viel Spaß,und so,und ich frag ihn andauernd,ob sowas Anzeichen für Liebe sind,er meinte ja,sind es.

Dann war er 2 Wochen in Brüssel auf Montage,lange Zeit,in der wir uns nicht gesehen haben.Und ja,das wiedersehen war total schön,und aber jetzt zweifel ich noch mehr,wenn ich ihn manchmal angucke,frag ich mich;lieb ich den noch?Aber eoin paar Minuten später,will ihn ihn dann wieder knuddeln,und habe wieder das Gefühl,dass ich ihn liebe,was ist denn los mit mir?Er ist mir total wichtig,aber wqieso zweifel ich dann?hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung?Ich will ja auch gar nicht zweifeln,aber kann es sein,dass diese Zweifel irgendwie ein Schutz sind,weil ich angst habe,dass e rwieder mit einer anderen rumknutscht?weil,wenn man sich einredet,dass man jemanden nicht liebt,dass dann schneller zu verarbeiten is?
Wenn ich zweifel,habe ich auch imma das Gefühl,ihn das erz#hen zu müssen,sonst gehts mir total schlecht.Wie werde ich die zweifel los?:heulen: :heulen:
shybabe ist offline