Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2003, 01:18  
Hurr223
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2000
Beiträge: 14
Hi,
eigentlich sind alle Beiträge ernstzunehmen. Nur die Art, wie mit mir oder über mich kommuniziert wird, war bei manchen Beiträgen eben OK und bei manchen anderen eben nicht.
Dein Vergleich, Finnwall, ist echt heftig (Asien, Reisbecher)... hast aber recht. Sowas gibts auch in meinem Freundeskreis (Neider) und nicht nur hier.
Klar kann mir das Schlußmachen niemand abnehmen, die Frage ist doch aber speziell WANN und WIE?
Es sei vielleicht auch noch gesagt, dass mich meine längere Freundin auch ein kleines bischen wie Dreck behandelt hatte. Sie leistete sich Dinge wie: "...Ich brauch mal Zeit für mich, so ungefähr 2 Wochen... Am besten wir sehen uns dann nicht..." und "...Ich bin noch so jung gib mir mal Bedenkzeit ob das überhaupt das Richtige ist...". Das hat mich eben verletzt und habe schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Nach einigen Wochen kam sie wieder als sei nichts gewesen, ich jedoch habs nicht vergessen....
Damit hat eigentlich alles wieder angefangen.

Ach und nochwas... es war die Rede von "...dann muss man die Situation bei Neuen gleich klarstellen und die Spielregeln aufstellen.." Wie schaut sowas konkret aus? Was sage ich denn dann wirklich einem Mädchen ins Gesicht? Wer hat sowas wirklich schon gemacht und wie sind die Reaktionen?
Outet man sich dann nicht gleich als "Playboy" und geht man dann nicht ohnehin leer aus?

Grüße,
Hurricane
Hurr223 ist offline