Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2003, 04:49  
Max_22
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 1.116
Zitat:
Original geschrieben von Hurr223
Hi,
eigentlich sind alle Beiträge ernstzunehmen. Nur die Art, wie mit mir oder über mich kommuniziert wird, war bei manchen Beiträgen eben OK und bei manchen anderen eben nicht.
Nun heul aber nicht rum. Wer sich wie ein ********* verhält, muss damit rechnen, dass man ihn wie ein ********* behandelt. Kuscheln und Trost suchen kannste auch bei Mama...

Zitat:
Original geschrieben von Hurr223

Outet man sich dann nicht gleich als "Playboy" und geht man dann nicht ohnehin leer aus?
Ja, tut man, denn was anderes bist du ja dann auch nicht. So hat sie dann die Wahl, ob sie sich darauf einlassen möchte, oder eben nicht. Wenn du dann leer ausgehst, ist das eben Pech. Denn wenn sie keinen Playboy haben möchte, sucht sie eben was anderes, und da ist sie bei dir ja an der vollkommen falschen Adresse.

Alles andere ergibt sich. Sag einfach, dass du nichts festes suchst, keine Lust auf Beziehungskram hast und einfach deinen Spaß haben möchtest. Solch ein Gespräch ergibt sich schließlich schnell, wenn man Interesse aneinander hat. Einige, bzw. nicht wenige Frauen lassen sich auch darauf gerne ein. Sind ja schließlich keine asexuelle Wesen, die immer nur die große Liebe suchen. Warum also vollschleimen und heucheln um sie ins Bett zu bekommen, wenn es auch einfacher und ehrlicher geht?

Nun muss man vielleicht noch die Mädchen hinzunehmen, die sich dann evtl. trotzdem mehr versprechen, die gibt es ja auch. Nach dem Motto "Wenn ich ihn ins Bett kriege, kriege ich auch noch mehr..." - da kannst du dann aber auch wenigstens sagen "Die Spielregeln waren klar, dass du nun Probleme hast, tut mir zwar leid, kann ich aber nichts dran ändern." Schlechtes Gewissen kommt dann so schnell nicht auf.

Btw. scheinst du mit deinen 22 wirklich noch Nachholbedarf in gewissen Belangen zu haben. So schwer ist das alles doch nun wirklich nicht. :alien:
Max_22 ist offline