Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2003, 08:52  
DasEngelchen
Member
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 326
So nachdem ich die ganze Zeit nur mitgelesen und so manches Mal den Kopf geschüttelt hab, muß ich doch noch mal meinen Senf dazu geben.
Also vorab ich fand auch nicht alles gut was hier so geschrieben wurde , aber Nanja kann es sein das hier manche dich einfach nur wachrütteln wollten. Also das nicht wirklich böse oder so gemeint haben aber einfach dir mal mit der Holzhammer Methode versucht haben dich aufzuwecken? Nur mal als Anregung. Weil ich brauch die manchmal auch ,die Holzhammer Methode mein ich.

Ansonsten kann ich dir nur raten was ich dem Mondwanderer mal geraten habe, nämlich dir den ganzen Thread mal durchzulesen und zwar so als ob er nicht dich , sondern jemand anders betreffen würde und dir zu überlegen was du dieser fremden Person in so einer Situation raten würdest.
Und du schreibst doch selbst das das ganze jetzt annähernd 9 Jahre geht. Ich weiß nicht ob ich nach so langer Zeit noch irgendwelche Hoffnungen oder Erwartungen hätte. Entscheiden kannst das echt nur du alleine. Aber was wäre wenn ihr wirklich wieder zusammenkommen würdet? Glaubst du es würde dann besser? Glaubst du ihr könntet nach all dem ne gleichberechtigte Partnerschaft führen? Ich glaub das ehrlich gesagt nicht. Ich denke er würde dich klein halten und gänzlich kaputt machen. Aber das ist ja nur meine Meinung. Soll jetzt keine Kritik oder so sein. Ist wirklich nur meine Meinung auf Grund dessen was ich hier so gelesen hab. Egal wie du dich entscheidest - ob weiterkämpfen oder endlich lernen loszulassen - ich wünsch dir für beides viel Mut und viel Kraft. Das kannst du auf jeden Fall gebrauchen.
DasEngelchen ist offline