Thema: ungeliebt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2003, 07:03  
Blacky
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
also....

.... jetzt noch mal in aller kürze....

liebe heartless....

da ich mehr als doppelt so alt bin wie du, kann man sagen, dass ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe a:] die zeit selber mit durchgemacht und sie nicht vergessen und b:] selber ein kind in fast deinem alter....

gestern abend hatte ich nun wirklich keine lust mehr zu antworten, denn es wurde einfach nur noch albern und da hatte ich keine lust drauf, denn es wäre sonst eskaliert.... naja und zu dem blödsinn den sun1812 geschrieben hat, muss man nicht viel erzählen, denn es kommt aufs gleiche raus wie bei mir, zumal er ja der pubertät man gerade so entsprungen ist....

nichts desto trotz möchte ich dir aufzeigen, dass es sehr wohl an der pübertät liegt, was du gerade durchmachst und das es kein pappenstiel ist...... es ist eine sehr schwere zeit, die viele von den kids nicht überstanden haben....

dein fehler ist mit sicherheit alles und jeden und sofort anzugreifen - würde ich in deiner unmittelbaren nähe sitzen, würde ich mit dir mit sicherheit nichts zu tun haben wollen. der einzige, der deine situation verändern kann, bist du selbst. hör auf jedes mal mit dem kopf durch die decke zu wollen, es macht keinen sinn, ist eh nicht schaffbar und vor allem gibt es dicke beulen, die eventuell länger bleiben ( ich hoffe du verstehst diesen satz ).
ein großer bestandteil der pubertät ist der übergang vom kindsein in den erwachsensein... und das bereitet nun mal viele schwierigkeiten.... man weiß nicht mehr, wo man hingehört. ein kind ist man nicht mehr, der eigene körper führt es einem ja vor.... aber !!! erwachsen ist man auch noch lange nicht, denn die reife fehlt noch ( auffallend bei sun1812 )... aber sie wird noch kommen...

mein tipp....

mach dich nützlich, mach dich beliebt, mach dich liebenswert und vor allem sehe zu, dass man was mit dir anfangen kann...
sehe deine situation nicht als kampf gegen dich selbst, sondern beschäftige dich mit dir selbst, dann sollte es besser werden.

denk immer dran... symphatie wird einem nicht angeboren, man muss sie sich erarbeiten.... und das hast du hier bisher nicht gemacht.....

Blacky....

Frohe Weihnachten...

Geändert von Blacky (24.12.2003 um 09:28 Uhr)