Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2004, 20:27  
Klaus
Platin Member

Weil es einfach eine Lüge ist.

Es sind nicht die "lieben" Männer die durch das Raster fallen, sondern die, welche ihre Gefühle unterdrücken. Sexualität heisst, auch Aggression zuzulassen, und nicht in Tränen ausbrechen wenn man ein böses Wort in den Kopf kriegt. Man muß es nicht mal sagen. Männer die _nie_ Frauen "kriegen" haben irgendwann einen Weg eingeschlagen, ihre Aggression zu unterdrücken, und alle möglichen anderen Sachen vielleicht auch (Angst, Trauer, Liebe), warum auch immer. Weil das untrennbar mit Sexualität verbunden ist, hat man dann auch keine sexuellen Empfindungen mehr. Man will eine Frau, aber das ist nicht das gleiche. Oft will man auch noch seine Gefühle unterdrücken WEIL man eine Frau will. Und man als die das erste Mal mit Scheisse ankam einen Aggressionsschub bekommen hat und dachte "Mein Gott, wenn ich ein böses Wort benutze läuft die davon". Das kann schon sein, das ist aber auch der Sinn der Sache wenn man verarscht wird. Man muß lernen daß man die _Klasse_ an Gefühlen (das sind halt energiegeladene und energietransportierende) zulässt, und lernt mit ihnen umzugehen. Klar, man kann dann als Monster enden und alles niedermetzeln was in den Weg kommt. Aber man kann auch einfach lernen daß man die Wut die aufkommt sinnvoll einsetzt und sich nur _schützt_, nicht angreift. Um es deutlich zu machen, wenn Du die ART von Gefühl unterdrückst, dann hört Dein Unterleib auf zu existieren. Wenn Du sie zulässt, bist Du für Frauen emotional und unterbewusst ein Mann, ob die das cool finden oder nicht. Offenbar wirkt diese Chemische Keule stärker als jede sinnvolle Idee über Partnerschaft. Und man muß nicht mal ein Idiot sein, wenn man das langsam annehmen und als Teil seiner VERNUNFT ansehen lernt. Daraus kommen auch Intuitionen mit welcher Frau Du nur Kettensägenmassaker Teil 3 erleben wirst, weil die auch einen Chemiecocktail von sich geben der lautet "Ich bin ein *********, und kann nichts dafür".

Geändert von Klaus (13.01.2004 um 20:31 Uhr)
Klaus ist offline