Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2004, 07:31  
HAPPY
straightforward
 
Registriert seit: 01/2002
Ort: Ründeroth
Beiträge: 3.593
Guten morgen.

Also ob Pumpen was bringen oder nicht, kann ich nicht sagen. Scheinbar hast du es schon probiert, wenn du sagst die bringen nichts.
Eine OP würde ich dir auf keinen Fall raten.

Eher rate ich dir, mal an deinem Selbstbewußtsein zu arbeiten.
In einer Beziehung kommt es nicht nur auf den Sex an. Und beim Sex kommt es nicht nur auf das "rumgestocher" an. Nur mit nem Schwanz kann man Frau auch nich befriedigen, wenn das drum rum nich stimmt, wie du z. B. schon erwähntest, was es da noch gibt.
Ich glaube nicht mal, dass die Frauen die dir sagten du sollst mal Sexspielzeug, Hände etc. anwenden es sagten, weil ihnen dein Schwanz zu klein ist. Wohl eher glaube ich, dass es einfach war um es noch schöner zu gestalten, um Abwechslung reinzubringen.

Ehrlich gesagt kenne ich solche Frauen auch gar nicht, die zu einem Mann sagen: Dein Schwanz ist mir zu klein. Wir wissen doch was wir damit anrichten.

Um bei der Wahrheit zu bleiben, ich musste leicht grinsen, als ich dein Posting las. Sich wegen sowas umzubringen. Frauen bringen sich auch nicht um, weil sie einen kleinen Busen haben. Es gibt soviele Menschen die nicht perfekt sind. Und keiner von denen bringt sich um. Niemand ist perfekt. Bei dir ist es halt weiter unten. Dafür haben manche ne super fette Nase im Gesicht, oder Segelohren.

Kopf hoch. Entspann dich und genieß das Leben.

LG,

HAPPY
HAPPY ist offline