Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2004, 15:39  
Donnie
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 15
wie wird man jemandem in seinem Kopf los

wie kommt man von jemandem los mit dem man mal zusammen war und den man immernoch über alles liebt und von dem man schon seit 2 jahren versucht wegzukommen weil ich weiss das es nicht gut ist sich so abhängig von einer frau zu machen aber der kontakt bricht einfach nicht ab weil wir uns beide immernoch fett gern haben(ich glaube sie liebt mich und ich bin mir sicher sie zu lieben).sie weiss auch wie es mir geht und sagt selber das ich ihr fett wichtig bin(freunde von mir die sie kennen sagen sie weiss selbst nicht was sie will-will noch ein bisschen abenteuer haben bis sie mich heiratet)
nicht mehr sehen und so ist klar(sie wohnt in meiner stadt)ich kenne die ganzen umstände/Ratschläge die man ändern kann

ich will mal von jemandem hören wie man IN SEINEM KOPF VON JEMANDEM WEG KOMMT von dem man denkt das man sie auf der stelle heiraten könnte also sich wirklich sicher ist sie zu lieben aber trotzdem damit aufhören muss weil ich daran kaputt gehe das wir nicht zusammen sind. oder ein paar Ratschläge wie man aufhört zu klammern(vielleicht bedränge ich sie auch so satrk mit meiner sicherheit sie zu lieben)
meine Leben ist komplett sinnlos ohne sie
sie ist meine einzige Leidenschaft
habe den spass und die lust an allem verloren
denke den ganzen tag nur an sie
DAS MUSS AUFHÖREN ICH WEISS ICH BRAUCHE RATSCHLÄGE WIE!

hoffe jemand versteht mich und hat schonmal etwas vergleichbaren ÜBERLEBT und kann mir nen tipp geben
Donnie ist offline