Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2004, 09:24  
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Ich muss sagen, mich hat dein Beitrag auch schwer beeindruckt. In deiner Situation kann man dir glaub ich garkeinen vernünftigen Rat geben. Dir wird wohl wirklich nichts übrig bleiben außer zu warten.

Ich sehe dass du langsam anfängst nach Gründen zu suchen. Du schreibst auch, sie hätte dir schon den einen oder anderen "Vorwurf" gemacht. So wie du, versucht auch sie, sich ihr plötzliches Interesse an anderen Männern zu erklären. Und wer suchet der findet, egal ob es einen konkreten Auslöser gibt oder gab, wenn ihr nur genug danach kramt findet ihr auf jeden Fall irgendwas. Und sei es auch noch so weit von der Realität entfernt. Nur weiterbringen wird es euch auf keinen Fall. Und zusammenbringen wird es euch auch nicht wieder.

Ich wünsche dir, dass du es recht bald schaffst, diese zehn Jahre als wundervolle Zeit zu betrachten. Dass du irgendwann dankbar sein kannst, dass du soetwas erleben durftest. Und dass du erkennst, dass es auch eine glückliche Zeit vor der Beziehung gab, und ebenso wird auf diese Beziehung ein neuer Lebensabschnitt mit vielen Glücksmomenten folgen. Dass du wieder neugierig werden kannst, was dieser kommende Abschnitt dir wohl bringen mag. Dass du irgendwann froh sein kannst, dass sie ging, weil sie mit dir (und du dann wohl auch nicht mit ihr) nicht glücklich werden konnte, dass sie Platz machte für eine andere Frau, die dir das geben kann und will, was du dir von einer Lebenspartnerin wünschst.

*daumendrück
r.u.m.b.i ist offline