Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2004, 12:24  
Botschie
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 77
Ach ja, und was ich noch sehe ist:

Frauen wollen umsorgt werden, wollen, dass der Mann für sie da ist.

Macht Mann das und umsorgt die Frau, zeigt ihr, dass sie sich auf ihn verlassen kann, er immer für sie da ist, dann wird Mann schnell langweilig und die Frau ist schneller verschwunden und auf der Suche nach einem "Abenteuer" als man sich vorstellen kann.

Und umsorgt man sie nicht ist man ein gefühlskalter Macho der keine AHnung von den Bedürfnissen einer Frau hat und die Frau ist schneller verschwunden als man kucken kann und man ist beim Freundeskreis total verhasst.

Also liebe Frauen hier im Forum? WAS ZUM TEUFEL WOLLT IHR EIGENTLICH?

Ich bin kurz davor zu sagen: Besorgt Euch nen Dildo, der ist ja sowieso besser als jeder Mann, da Männer ja sowieso alle Schlappschwänze sind und ihn nicht länger als drei Minuten oben halten können, und lasst uns und unser Seelenheil in Ruhe. Aber wir Männer können ja auch nicht ohne...aber Menschen sind ja bekannt dafür, ins eigene Unheil zu rennen.

P.S.: Hört sich alles krass an und in gewissen Maßen seh ich das auch so...aber durch eine etwas überdehnte Dramatik und Ausdrucksweise will ich Euch nur aus der Reserve locken
Botschie ist offline