Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2004, 00:21  
miss mi
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: FFM
Beiträge: 1
hallo chipmunk,

per zufall bin ich auf diese seite gestossen und deine message hat mich interessiert... schon komisch, aber diese story kommt mir bekannt vor. mir geht es gerade ähnlich und bin an einem punkt angekommen, wo ich mir die selbe frage stellen... was soll ich nur machen? ich weiß nicht ob ich dir direkt weiterhelfen kann, aber ich kann es ja mal versuchen: du solltest auch wenn es schwer fällt auf abstand zu gehen. dadurch, dass sie weiß, dass du egal was passiert immer für sie da bist, wird sie nicht darüber nachdenken was sie evtl verlieren könnte. sie weiß, dass du anrufst, sie weiß, dass du als erstes wieder schreibst, ect... zeig ihr, dass es nicht selbstverständlich ist... es ist schwierig die mitte zu finden zwischen distanz und die vermisste nähe, einfach durchhalten und ablenken...
ich weiß, es ist hart, aber ablenkung ist eine gute methode, auch wenn nur für ein paar tage
vielleicht liest du diese mail noch heut nacht.. ich freue mich auf jedenfall über eine antwort... vielleicht können wir uns mit den erfahrungen austauschen, da ich die männerwelt einfach nicht mehr verstehe...
liebe grüsse
miss mi
miss mi ist offline