Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2000, 08:47  
Forengast
-

claudia, ich bin gerade aufgestanden. ich fühl mich wie ausgebrochen. ich kann einfach nicht glauben, was da passiert ist. wieso bedeute ich ihm so wenig? ich habe ihn doch so gerne.
ich habe deine worte alle gelesen und bin so froh, daß du nicht mehr böse bist.
ich möchteheute nur alleine sein. ich werde auch nicht mehr auto fahren. ich habe schon 500 km weg. ich bin ja nur gefahren, außer wo ich bei mama war gestern und dann bei andreas. und das reicht erst mal.
ich werde auch heute nicht zur mama fahren. werde sie anlügen, daß ich zu dir fahre, wie verabredet, damit sie sich für mich freut. toll,,, immer diese lügen, daß es mir gut geht. aber es würe sie noch mehr runter ziehen. ich bin auch mal froh, daß ich einen tag nicht dahin muß.

claudia, ich verstehe deinen "kommentar" mit dem verzieren!!! du hast dir bestimmt so mühe gegeben!!!! ich finde das so süß! aber was soll ich sagen jetzt? ich will einfach nur ruhe. ich muß mich von ihm lösen. irgendwie hat das doch alles keinen zweck.
ich muß einfach hart werden und das alles vergessen. doch es klappt halt nicht so schnell! ich fühle mich doch so leer und als ich die letzten tage alles verdrängt habe, konnte ich nicht mehr und jetzt bin ich wieder fertig. doch es wird schon.

ich hoffe, du kannst den schönen kuchen noch mit jemandem teilen. das hat noch nie einer für mich gemacht! süß! ich freue mich!

claudia, ich höre jetzt auf. ich muß baden und wach werden. und was essen. ich werde dann einfach nur fernseh gucken und musik hören und hoffe, morgen wird es wieder besser.

bitte sei nicht so enttäuscht! ich habe dich auch gerne!
bis morgen,,, alles liebe!
auch dir vic! *bussi*
und euch anderen allen,,,
ihr denkt sicher, wann das alles endlich aufhört, nicht? ich weiß es nicht,,, es wird schon.

take care
Gina ist offline