Hallo ihr Lieben
Ja, es wird immer seltener, je mehr ich zu tun habe, je mehr ich beschäftigt bin ... je besser es mir geht...? Ich denke jedenfalls noch an Euch, das wißt ihr ja, ich schaffe es nur nicht mehr, alle Postings immer ganz durchzulesen. Einen Überblick verschafft über die letzte Zeit habe ich mir natürlich schon. Ich weiß auch nicht, was ich jetzt groß sagen soll ... Gina, laß ihn los, ... es tut weh, aber vielleicht ist es sogar "einfacher" jetzt, nachdem er Dich verletzt hat; idealisiere ihn nicht ... das Gefühl des unglücklich-Verliebtseins ist sehr quälend, ich kenne es wahrscheinlich ein paar hundertmal besser als das des glücklich-Verliebtseins. Irgendwie habe ich das Glück, da immer Pech zu haben. Ich komme über den Verlust meines Freundes immer besser hinweg - oder besser gesagt, ich denke immer weniger daran, würde er mir gegenüberstehen würde ich wahrscheinlich trotzdem wie eine Marionette zusammenklappen. Aber das tut er ja normalerweise nicht *g*. So, jetzt wollt ihr wohl wissen, wie mein Wochenende war
http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/wink.gif ... naja, es war okay ... ich bin ja froh, daß ich überhaupt kommen durfte, daß sie ihre Ängste zumindest soweit im Griff hatte, daß sie das zulassen konnte. Auch zwei andere Ex-Leidensgenossinnen habe ich am Sonntag getroffen, war sehr schön, mit ihnen zu reden, sich auszutauschen, ihnen geht's auch noch nicht sehr gut, aber sie stützen sich gegenseitig und helfen sich sehr viel ... und gefunden haben sie sich in der Klinik; naja, zurück zu dem Mädchen ... ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke ich bin nach wie vor in sie verliebt, aber es ist ein wenig anders, als bei meinem Freund, bei weitem noch nicht so intensiv. Aber immerhin intensiver als bei sonst jemandem, seit ich ihn vor zwei Jahren kennengelernt habe. Wir verstehen uns an sich ganz gut, das ist nur so furchtbar schwierig, wir sind uns auf einer gedanklichen Ebene ziemlich nahe, von beiden Seiten ... aber ich darf sie nicht einmal wirklich anfassen, ohne daß sie Zustände bekommt; das ist so ... schlimm ... und es sitzt vor allem so tief, ich weiß nicht, ob sie es je in den Griff bekommen kann ... aber wie auch immer, das Wochenende war jedenfalls gut, wenn auch nicht auf körperlicher Ebene sind wir uns ein wenig vertrauter geworden; ich habe ja schon geschrieben, daß ich mich ein wenig an dieses Verliebtsein klammere, auch wenn es recht hoffnungslos scheint. Es hilft mir über die Zeit hinweg ... und vielleicht ... wer weiß ...
Alles Liebe Euch allen,
Protact