Thema: Zahnarzt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2004, 18:15  
Dewitt
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Also bei der Bundeswehr hat mir dieser verrückte Oberstabsarzt alle 4 Weißheitszähne gezogen. Eine echt blutige sabbernde Sache, sag ich dir. Dazu gab der mir noch 4 Aspirin. Das tollste war aber, dass ich noch 5 Minuten liegen durfte, nachdem der mir die Knochen aus den Kiefer gezogen hatte. Danach musste ich wieder zum Dienst. Fazit: Lass dir nie dort Zähne ziehen. 4 Aspirin reichen halt nicht für 1,5 Wochen schmerzen.

Mein neuer Zahnarzt (hab den nun knapp 2 Monate) hatte doch gleich beim ersten Besuch den falschen Zahn behandelt. Am Ende der Sitzung hab ich ihn gefragt, ob er mir die Füllung trotzdem noch erneuert. Da war er zwar etwas perplex, aber getan hat er's trotzdem.

Dann hatte der in einer anderen Sitzung eine Azubine dabei und auch prompt die Spritze fallen lassen. Zum Glück hat er mich nicht gepierct, aber einen Kaffee zum wach werden hätte ich ihm trotzdem spendiert. Da war er auch etwas hibbelig und nervös.

Der letzte Termin war auch so eine Wucht. Hat der mit der Kanüle doch glatt einen Nerv getroffen. Ich dachte, der hält mir da 'n 240V kabel in den Mund. Dafür wirkte die Betäubung auch von 0 auf 100 in 30 Sekunden. Eine Woche danach war es immer noch betäubt. Hatte panische Angst, dass der mich gelähmt hätte. Zum Glück geht es so langsam wieder weg. Nur noch eine ca. 1cent große Fläche ist noch taub.

Also gutes gelingen. So schlimm ist der Zahnarzt gar nicht. Außerdem gibt's bei mir immer was aufregendes zu erleben. Ich geh gern zum Zahnarzt und zum Blutspenden und zum Piercen.