Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2004, 21:55  
sunbird
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 24
Lieber hct,
ich selbst bin momentan in einer sch.... Situation ("Liebe conta Mitleid") und mein Freund ist wieder zu seiner Ex zurück. Und dass, obwohl er mich liebt. Er will ihr noch eine Chance geben und auch wenn es in meiner Situation der umgekehrte Fall ist (ich bin also der Freund Deiner Ex sozusagen) wird sie Dir mit GROSSER WAHRSCHEINLICHKEIT auch noch einmal die Chance geben.
Früher oder später denkt sie an die 10 Jahre. Glaub mir. Wenn sie dich geliebt hat und noch immer Gefühle für Dich da sind, kommt sie wieder. Und dannliegt es an Dir - ganz aleine an Dir.
Ich habe zwar andere Grundvoraussetzungen in meiner Beziehung, aber wenn ein Thema nicht 100% abgeschlossen ist, will der ander immer nochmal die Gewissheit.
Ich will dir sicherlich keine falschen Hoffnungen machen, aber GLAUBE daran und schick ihr immer mal wieder ne sms. Ich persönlch denke, dass Liebe ansteckend ist. Und wenn bei euch alles so harmonisch verlief, kannst Du sie NUR SO zurückgewinnen.
Ich versuche das im Moment auch. Und ich glaube, die kalte Schulter ist verkehrt. Sicherlich spreche ich hier etwas aus, was viele nicht so denken und nachvollziehen können. Aber überleg mal, wie es Dir im umgekehrten Fall gehen könnte.
Aber bitte nicht übertreiben; zuviel des Guten bringt auch nichts, im Gegenteil. Aber sie soll wissen, dass Du noch für sie da bist.
Liebe - echte Liebe - ist was wunderschönes und mit ein bißchen glück kommt sie wieder. Ich wünsche es Dir und drück Dir die Daumen.
LG
sunbird
sunbird ist offline