Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2004, 05:28  
hct
Junior Member
Themenstarter

Danke für Deine Wünsche. Sie weiss ohnehin genau, dass ich sie vermisse und noch sehr liebe. Leider scheint das keinen Zweck mehr zu haben. Sie hat mir vor dem Urlaub extra gesagt, ich soll sie in Ruhe lassen mit Handy etc, obwohl ich nichts in der Richtung gemacht habe. Sie ist einfach happy und scheint im Moment keinen Gedanken an mich zu verschwenden. Dass sie weg ging tat unendlich weh, aber wie sie mich jetzt behandelt schleudert mich zurück in mein Loch, in das ich gefallen war. Ich dachte ich käme langsam raus, aber ich glaube ich hänge noch mitten drin. Ich muss wohl warten und sehen, was wird. Heute nacht bin ich wach geworden und da wurde mir, obwohl sie mich so verarscht, schlagartig klar, wie sehr ich sie doch noch liebe. Obwohl mich dann jeder für einen Vollidioten halten würde, ich glaube, ich würde sie sofort zurücknehmen. Auch wenn das Vertrauen sehr gelitten hat. Ich wünschte, sie könnte in mich reinsehen.
Alle meine Freunde regen sich drüber auf, dass sie mich jetzt so ignoriert. Wenn man weiss, jemand liebt einen noch und macht sich Sorgen um einen, könnte man doch wenigstens mal nach einem Urlaub mal 2 MInuten durchklingeln und sagen, es ist alles Ok, ich kümmere mich jetzt mal um alles, was noch zu tun ist. Ich finde so einfach keinen Abschluss und auch keinen Neuanfang. Ich hänge in der Luft und ihr ist es scheissegal. Meine Freunde sehen sie dauernd mit ihrem neuen Typen rumlaufen, um das "andere Ende", nämlich mich, schert sie sich nicht. Mich fragen alle, warum ich noch Verständnis zeige, ich weiss es selber nicht.

Hätte man doch bloss einen Knopf, wo man die Liebe auf "aus" stellen könnte......
hct ist offline