Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2004, 15:24  
schmetterlinginmir
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 30
dein beitrag hat mich zu tieft berührt...ich kann deinen schmerz so sehr verstehen...ich weine auch...wegen vergangenen harten und schweren zeiten....doch ich denke das deine schmerzen kaum zu beschreiben sind....diese endlose leere....keinen ausweg keinen rat..keine antworten auf so viele verzweifelte fragen....ich würde dir so gerne helfen doch ich weiss nicht wie....ich glaube einfach dass sie wieder kommt...weil 10 jahre....man das ist nicht einfach so vergessen....ich war nur ein jahr mit meinem freund zusammen...und ich hab auch das gefühl ich komm und komm nicht mehr von ihm weg....er hat mir aber so viele male wehgetan....meine beitrag(keinen ausweg hilfe bitte)
ich kann das leben auch oft nicht verstehen und es fällt mir schwer es hinzunehmen wie es ist...ich möchte so viele ändern und ich were auch irgendwann meinen beitrag geben.....ich wünsche dir so viel kraft und sonne...ich sage mir immer:
man muss oft ganz unten sein, und die welt von unten sehen, bis man wieder eine hand hingehalten bekommt um aufstehen zu können.....glaube jetzt an dich und lass dich nicht ganz fallen....geh mit freunden raus geh spatzieren geniesse ein warmes bad und lebe weiter.....weil ich denke das sie wieder kommt........alles liebe schmetterling
schmetterlinginmir ist offline