Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2004, 15:54  
hct
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 38
@ Taboa
So etwas trifft nicht auf jeden zu, meine Freunde sagen bereits jetzt, ich hätte mich völlig geändert und das ist auch so. Und die Handlungsweise Deines Mannes trifft nicht auf mich zu, ich hab mir zum Beispiel immer frei genommen wenn sie Geburtstag hatte und hab ihr oft sogar selber einen Kuchen gebacken, ihr eine Überraschung bereitet, ihr Frühstück ans Bett gebracht usw. So ignorant war ich nicht. Ich habe sie nur im letzten Jahr ziemlich vernachlässigt und das sehe ich ein und es tut mir unendlich leid. Aber Du hast Recht, wenn sie so empfindet wie Du damals dann ist es wohl endgültig. Aber ich habe sie nie wie ein Schwein behandelt das ich es verdient hätte jetzt von ihr wie Luft behandelt zu werden, wie sie es jetzt tut, holt ihre Sachen nicht ab, kümmert sich nicht um eine Wohnung, sie wollte doch "selbständig sein". Jetzt ist sie von einem Typ zum nächsten gehüpft und hat sich dort eingenistet wie es aussieht. Ruft nicht an, antwortet nicht, obwohl wir keinen Zoff hatten. Wie auch immer, hier rieche ich teilweise noch ihr Parfüm an manchen Sachen von ihr, sehe ihre süßen kleinen Dinge, damit tut sie mir echt weh. Ich habe keine Möglichkeit, ihre Sachen auszusortieren und irgendwo unterzustellen, leider....ausserdem haben wir so vieles zusammen gekauft, ich will nicht einfach über sie hinweg entscheiden, wem was gehört.....

@ schmetterling in mir
Du scheinst mich zu verstehen, was in mir vorgeht ist genau was Du beschreibst....Danke für Deine Unterstützung, aber in einem bin ich andere Meinung, so wie sie sich jetzt verhält und mir weh tut, denke ich nicht dass sie je zurück kommen wird. Und davon abgesehen, es wäre wohl nie mehr dasselbe. Natürlich wäre es auch eine Chance auf etwas völlig Neues, Besseres. Im tiefsten Inneren wünsche ich mir das, aber die Realität spricht eine andere Sprache. Ich warte trotzdem, denn mein Herz ist noch wie ein Anker an sie gekettet und ich kann nichts dagegen tun. Selbst jetzt, wo sie mich eigentlich wie Dreck behandelt ist das so. Einige werden denken, so ein Idiot, es gibt Milliarden Frauen auf der Welt, der Waschlappen macht sich selber fertig. Aber denen kann ich nur sagen, vielleicht habt ihr noch nie so geliebt, es gibt Milliarden anderer, aber diese Frau gibt es nur einmal. Leider wurde mir das, wie vieles im Leben, viel zu spät klar.....
hct ist offline