Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2004, 17:44  
Lonelywithme
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Kopf hoch!!!

Hallo hct

mensch, wenn ich deine story hier so lese und deine weiteren antworten muss ich sagen, ich hab das gefühl, du lebst auf ner parallelen zu mir mit genau ein und demselben mist, den ich auch durchmache

hast ja meinen threat auch verfolgt.

auch meine ex war der liebste mensch, den ich mir vorstellen konnte sie hätte alles für mich getan, bis zu dem zeitpunkt, wo der andere in ihr leben getreten ist und nun behandelt sie mich genauso eiskalt wie deine dich!

man kommt sich vor, wie der letzte arsch wie das letzte stückchen dreck, wenn man ihr gegenüber steht und fühlt es sich nichtmal wert, von ihr angesehen zu werden

meine hatte es bis vor zwei wochen noch für nötig gehalten mir alle so 5 tage mal ne sms zu schreiben um zu fragen, wies mir geht (kam mir vor wie warmhalte taktik) und nach unserem zufälligen treffen vor zwei wochen, wo sie mir sagte, das mit uns wäre eh nich gut gegangen und sie liebt und braucht ihn und wäre jetzt glücklich war das ein harter schlag und es kam von ihrer seite verdammt kalt rüber.
es machte mir fast schon angst.

ich denke, du, ich, wir haben alles erdenkliche getan, was in unserer macht steht und wir können den weg des schicksals nicht mehr steuern, es liegt nicht in unserer hand!

klar haben ihre neuen freunde mächtig einfluss auf sie und werden uns wohl kaum bei ihnen schön reden, denn wenns nich so wäre, hätten sie uns wohl kaum verlassen, oder?
es ist der reiz des neuen unbekannten, was sie so handeln lässt und wir stehen da nur im weg.
freundschaft? pahh! das willst du nicht und ich auch nicht, das machen sie nur um ihr gewissen zu beruhigen einer, der für einen da is wenn not am mann ist und einer zum poppen
das wollen wir zwei doch auch nicht wirklich!


ich denke, auch aus meiner erfahrung herraus(hatte sowas schonmal)
ist es am besten, wenn wir uns komplett von ihnen zurück ziehen und wir zu dem punkt kommen leck mich am ***** du blöde kuh
was du mir angetan hast war das letzte und wenn du meinst, du hast dich geirrt, dann komm und kriech so tief, das dir die knie bluten!!!

sowas war damals bei mir der fall und drei monate später hatte ich sie wieder!

sorry, wenns sich ein bisschen krass anhört, aber so ne einstellung sollte man meiner meinung bei einer ex haben, die sowas mit uns macht, auch wenn wir sie über alles lieben!!! dessen sollten wir uns auch immer bewusst sein und uns nichts einreden, weil wir uns damit selbst belügen würden und wir wollen uns doch selbst treu bleiben, wenn schon nicht gewisse andere menschen!

aber wir sollten uns immer die situation vor augen führen, die wir jetzt im moment haben sie f**** grad nen anderen haben mächtig spass und wir sitzen zu hause und heulen uns die augen aus, für was? ich sags dir, für nix!

wir sollten lieber unseren starken charakter den wir wohl beide auch haben walten lassen und uns zumindest von ihm leiten lassen für den moment als vom herzen.

denn hose runterlassen ist zwar ok, aber ohne sie wieder hochzuziehen kann man schlecht seinen weg gehen, weil man immer drüber stolpert

je mehr wir das mal aus der objektiven sicht sehen, desto einfacher haben wir es!

ich hoffe, dir damit mal einen guten denkansatz gegeben zu haben

Lieben gruss daniel