Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2004, 11:21  
antonia_HH
Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 148
dein posting hat mich auch zutiefst berührt- mir tut das wirklich leid. was sagt man bloss zu dieser situation?...
.. versuche die letzten 10 jahre als eine wunderschöne phase zu betrachten, durch die ihr zusammen gegangen seid. behalte diese zeit als erinnerung im herzen und versuche trotz allem nach vorne zu sehen! ihr habt euch leider von den üblichen "beziehungskillern" peu un peu vergiften lassen- aber leider sehen viele auch nicht, dass dieses "kribbeln" und die
"schmetterlinge" einfach nach einiger zeit vergehen (ausnahmen bestätigen natürlich die regel)- es kommt dann auf andere werte wie respekt, gg.seitiges vertrauen und achtung an. für deine ex-freundin war die luft draussen, sie wollte noch was erleben und hat sich daraufhin in diese gefühl der "neuen entdeckung" verliebt. du hast das beste getan, was du tun konntest. aber gib nicht auf und verschliesse dich nicht und das wichtigste: suche die schuld nicht bei dir! du wirst dich sicherlich fragen, was du alles falsch gemacht hast, hätte ich das verhindern können, was hat der andere, was ich nicht habe?,u.v.m... du hast nichts falsch gemacht, du hast geliebt. du bist so wie du bist und wenn du z.b. kein partyhengst bist, dann hat das deine partnerin zu akkzeptieren.

denn nicht die lebensform ist das entscheidende, sonder das maß an liebe. und du hast ihr all deine liebe und dein verständnis gegeben. lasse sie ziehen und lenke dich ab! rede mit freunden, amüsier dich und gib die hoffnung nicht auf, dass dort draussen jd. auf dich wartet. sie war trotz der vielen jahre nicht dein deckelchen, ansonsten wärd ihr doch noch zusammen oder? wünsche dir alles liebe, viel stärke und kraft!

antonia
antonia_HH ist offline