Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2004, 16:37  
antonia_HH
Member

eigenschaften,die ich an männern mag:
HUMOR, entspanntheit, loyalität, verantwortungsbewusstsein,
spontaneität, ehrlichkeit, ...
männer, die wissen was sie wollen und ihren weg gehen, dabei aber trotzdem das leben geniessen und nicht allzu sehr alles ernst nehmen. männer, die frauen einerseits auf händen tragen, andererseits immer offen und ehrlich ihre meinung sagen und auch mal dinge verlauten, die vielleicht frau aufgrund ihres ego´s nicht so gut gefallen würden.
männer, die kultiviert und belesen sind, dann wiederum
männer, die mal richtig die sau rauslassen können, ohne dabei jeder frau in den ausschnitt zu fallen.
männer mit stil aber doch mit einer gewissen coolness...
männer, die wissen wie man sich benimmt und auch wissen, wie man eine frau schön zum essen ausführt...
männer, mit denen man stundenlang schnaggen kann, auch über FAST alles...

ich mag keine männer, die egoistisch und unddankbar sind. ich mage keine dummen männer, die nicht wissen, wie man sich artikuliert und die nichts wissen. männer, die stinken und ungepflegt, unehrlich sind -zu feige, um zu ihrem falschen verhalten zu stehen. männer, die permanent fremd******, obwohl sie eine freundin haben. männer, die sich jedesmal in die besinnungslosigkeit besaufen und sich auch dementprechend verhalten.
ich drehe durch, wenn ich nie weiss, wie typ/schwarm momentan tickt oder was er will. ob gefühle da sind oder nicht- männer reden doch auch so ungern darüber und zeigen aus unsicherheit oder stolz auch oftmals die gefühle nicht. ich mag männer nicht,die zuerst feuer und flamme sind und plötzlich ist alles vorbei- einfach so. männer, die nicht wissen was sie wollen, dabei andere menschen verletzen und darauf keine rücksicht nehmen.
männer, die nicht reden wollen und es sich immer alles so einfach machen.

optisch gesehen, liebe ich männer mit wunderschönen augen und vor allem sind bei mir das LÄCHELN und die zähne (komisch??) wichtig. gepflegtes äusseres, schöne statur - diese gewisse aura, die keiner beschreiben kann. wenn dies alles mit den eigenschaften harmoniert, na dann gut´nacht!
antonia_HH ist offline