Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2004, 16:18  
stephi
Member
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 109
Hier also mal meine Meinung:

- Aussehen spielt für mich schon ne Rolle, also vor allem die Augen und Gesicht, dann natürlich auch Statur, gepflegte Hände find ich besonders wichtig
- Intelligenz find ich bei Männern schon wichtig, aber keine aufdringliche Intelligenz sondern eher dass man sich auf nem höheren Niveau unterhalten kann; im Gegenzug find ichs aber auch ganz süss wenn 'er' mal auf der Leitung steht, wobei dies nicht zu häufig der Fall sein sollte da ich zweideutige Anspielungen liebe
- Charmant sollte er auf jeden Fall sein wo natürlich auch Benimm irgendwie dazu gehört, aber er sollte keinesfalls zu charmant sein, da ich dies sonst als Schleimerei empfinde
- Er darf auch ruhig ein bisschen Macho sein, sollte aber auch mal den Softie rauslassen, die Mischung macht's
- Er sollte auf jeden Fall wissen was er will, was er vom Leben erwartet, dafür auch etwas tun, aber das Leben auch geniessen
- Er muss mit mir reden können, d. h. auch auf emotionaler Ebene und nicht nur 'ich liebe dich' sondern auch wenns Probleme gibt mir des sagen und nicht sich im Schneckenhaus verkriechen
- sollte auf jeden Fall sportlich sein und da auch gewisse Ziele vor Augen haben, aber nicht zu ernst nehmen, also eher Sport im Sinne von Hobby
- freiheitsliebend, aber auch n bissl anhänglich, also nicht nur mit mir was machen wollen wenn er ins Bett will
- unternehmungslustig, auf keinen Fall voll der Langweiler, aber auch mal nen ruhigen Abend bei nem Glas oder so geniessen, aber auch net der Partyfreak schlechthin
- ehrlich
- treu (und damit mein ich nicht nur den Schwanz in der Hose zu behalten)
- spontan
- frech, aber nicht zu frech
- ich müsste mit ihm 'Pferde stehlen' können

so des ist was mir im Moment so einfällt... aber ich glaub den Mann gibt's net....
stephi ist offline