Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2004, 10:23  
mpm
Junior Member

Lieber Dirk,

also ich habe gerade deinen ganzen Threat gelesen und
hier im Büro angefangen zu heulen.
Ich dreh wie du ählich am Rad und ich habe vor 10 Wochen auch meine Traumfrau und Liebe meines Lebens entgültig an einen anderen Mann verloren!

Auch ich bin frisch verletzt und die Nächte und Tage werden zu einer Qual die sich überhaupt nich in Worte fassen lässt.

Ich merke aber dass sich dieser Stachel der sich in mein Herz gebohrt hat jeden Tag ein Stück weiter raus ziehen lässt... Stück für Stück... auch Rückschläge sind normal es gibt wieder Tage an denen du merkst es geht wieder ein Stück Rückwärts.

Ich werde 26 Jahre alt und habe mich in meinem Leben noch nie so schlimm gefühlt.. es ist als würde man innerlich sterbn !

Ich habe schon viele Beziehungen gehabt aber eine solche Liebe noch nie empfunden über Jahre hinweg zu dieser MEINER TRAUMFRAU die übrigens im alter DEINER EX ist.....!!

Ich würde am liebsten mal mit die Telefonieren und dir mal im Detail erzählen in wie weit ich durch die Hölle und zurück bin - um dir zu zeigen dass du damit nicht alleine bist ....

Was mir sehr sehr sehr geholfen hat :

Pass auf:

... besorge dir ein BUCH.

Das heisst "Mars und Venus neu verliebt" von John Gray.

Es ist keine blöde "Story" oder ein "Roman" wie du denken magst, NEIN !!

Es beschäftigt sich mit GENAU unserem/DEINEM Thema in
Beispielen und hilft die jeden einzelnen Schritt der Trauer und des Verlustes zu überwinden ... ich habe noch nie gelesen oder mich für Bücher interessiert ... aber dass hat die schlimmste Zeit meines Lebens erträglicher gemacht ....

Kauf dir bloss dieses BUCH !! Du wirst sehen was ich meine ....
sage dir dass als "Kumpel" von Mann zu Mann

Meld dich mal mal wie es Dir damit erging okay ???

Viele Geduld Kraft und alles Liebe von mir !!!
Marc
mpm ist offline