Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2004, 14:41  
chris_77_2
Junior Member

@audio: Sach mal, ist Dir das gleiche vielleicht auch schon mal passiert? Jedenfalls sprudelt aus Dir da purer Neid und Hass. Das bedeutet Liebe(n) sicherlich nicht, oder?

Wenn eine längere Beziehung scheitert, dann hat es Gründe. Wenns auch diese sind, das die Person es nicht länger aufrechterhalten will. Kann man jemandem vorschreiben zu lieben?
Nein bestimmt nicht. Und welchen Sinn hätte es Verstand vor Gefühl zu setzen? Ist unsere WElt nicht gerade deswegen so kalt, weil wir Verstand und Vernunft vor allem anderen setzen?

Das Herz lässt sich nicht lenken. Oder hat einer von euch sich schon einmal auf Befehl in einen Menschen verliebt? Wohl kaum. Und je mehr man es erzwingt, dest weniger klappt es. Wieso viele Dinge im Leben.

Alles im Leben hat einen Sinn und den wirst DU auch noch erkennen. Lass Die Zeit spielen, finde zu Dir und alles weitere ergibt sich von selbst. Das was Du durchmachst habe ich auch schon zweimal hinter mir und ich kenne diese Angst. Ich bin heute dankbar, dass es so gekommen ist.
chris_77_2 ist offline