Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2004, 20:00  
Morris04
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 345
Mit 24 noch Jungfrau

Hallo Leute,
ich muß hier mal gewaltig Frust abladen. Ich bin 24 und habe es,bis auf 2 Nutten, zählt für mich nicht, nie geschafft, eine Frau ins Bett zu kriegen. In der Schule lief bei mir gar nichts und habe erst vor 3 Jahren richtig mit Flirten angefangen. Seitdem habe ich zwar mit 12 Frauen rumgeknutscht, von denen die Hälfte spontan, die angetrunken waren. Ich bin zwar in den letzten 3 Jahren so wahnsinnig abgebrüht geworden, daß ich Frauen überall und zu jeder Zeit völlig angstfrei anspreche, fühle mich aber trotzdem scheiße. Denn mit den 6, mit denen ich,wenn auch nur für einige Abende (das höchste waren 4 Abende in 4 Wochen), sozusagen "zusammen" und geknutscht und gefummelt habe, war es immer so,daß, immer wenn ich dachte, jetzt kriege ich sie, alle entweder nur noch Freundschaft wollten, weg waren, einen anderen hatten oder weiß der Teufel was. Ich setze mich sehr unter Druck, es endlich zu packen, weil dieser Umstand mich einfach rasend vor Wut macht, ich finde es so absolut schandhaft, wenn ein Mann in meinem Alter noch mit keiner Frau im Bett war. Hinzu kommt, daß ich wahnsinnig oft von Frauen verarscht werde ( falsche Nummer, dummes Gesülze, sie gibt mir ihre Nr., danach mit Freund geknutscht), daß ich mittlerweile (sorry, aber so ist es) immer mehr einen Haß auf Frauen entwickel und sowieso seit längerem zuerst auf Sex aus bin, obwohl eine Freundin / eine Beziehung auch ihren Reiz hat, aber Flachlegen steht an erster Stelle. Außerdem habe ich vor einem dreiviertel Jahr mein Studium verloren und suche zur Zeit eine Ausbildung. Deswegen fühle ich mich zusätzlich wie ein Haufen Scheiße. Mein Willen und mein Mut sind nachwievor eisern. Vor einiger Zeit habe ich hier einen Beitrag über einen 31jährigen gelesen, der auch keine sexuelle Erfahrung hat und dem geantwortet wurde, er sei u.U. zu lieb. Darüber habe ich auch nachgedacht und diesen Dreck "Du bist ja soooo nett" mußte ich mir auch immer wieder anhören. Mittlerweile weiß ich auch, daß ich zu verkrampft an das Gelingen gedacht, mich krampfhaft an irgendwelche vermeintlichen Regeln geklammert habe, statt die Sache ganz einfach laufen zu lassen und daß ich zu oft "Ja" sage, statt meine Bedürfnisse mitzuteilen, was ich will. Ich habe mich entschlossen, ich selbst zu sein, während des Flirts gar nicht groß zu grübeln, direkter zu werden und das zu sagen, was ich denke. Aber ich bin mir immernoch unsicher und ängstlich, wie lange es noch dauern wird, bis ich eine flach kriege. Ich hab manchmal soviel Haß in mir gegen mich selbst und leider auch die Frauen wegen dieser unendlichen Verarschungen. Sorry,daß ich soviel gelabert habe, aber hat irgendeiner einen Rat für mich, wie Ordnung in mich kommt und wie ich meine Probleme lösen kann ?
Morris04 ist offline