Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2004, 21:29  
Morris04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 345
Ich höre es immer wieder, daß ich mich zu sehr unter Druck setzte und daß es abschreckend wirken soll. Aber ich weiß nicht, wie ich das in den Griff kriegen soll. Eben schossen mir Gedanken durch den Kopf, wie schön es wäre, eine Freundin zu haben, mit ihr zu lachen, Sex zu haben, reden usw. Aber kaum kommt es mir immer wieder hoch, geht es schon wieder los. Ich werde rasend vor Ungeduld, außerdem weiß ich nicht mehr, welcher ich noch vertrauen kann und mir ist Sex einfach zu wichtig, weil ich mir unmännlich vorkomme und das Gefühl habe, alles zu verpaßt zu haben und will nicht noch mehr verpassen. Es ist so eine beschissene Gradwanderung.Auf der einen Seite sag ich mir, nach all dem, was passiert ist, könnte es mir eh doch scheiß egal sein, wie lange es dauert, wo eh schon soviel Zeit vergangen ist, aber auf der anderen Seite wehre ich mich stringent gegen dieses " Bleib locker" und "Mach dir keine Gedanken", weil ich das dann wieder für eine Lüge mir gegenüber halte und vor allem für eine abgedroschene unwahre Floskel. Ich KANN nicht mehr locker bleiben und ich mach mir zwangsläufig Gedanken.
Morris04 ist offline