Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 08:27  
Morris04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 345
Hi Blondes Gift ( wenn ich dein Namen lese, sehe ich Barbara Schöneberger vor mir ,
ich musss dir sehr recht geben. Es ist schädlich, wenn ich mich selbst fertig mache, denn wie du völlig richtig sagst, wenn ich mich selbst nicht leiden kann,können es andere auch nicht tun. Ich befinde mich schon in Therapie und versuche von dieser Selbstdemontage und von diesem Krampf runterzukommen. Aber leider fällt es mir sehr schwer, bei aller Anstrengung, weil es so tief in mir verankert ist. Es tut mir leid, wenn du dich als Frau aufgrund meiner Äußerungen gekränkt fühlst, aber ich habe diese ganzen scheiß Erfahrungen, ausgenutzt, lächerlich gemacht und angelogen zu werden, leider mehre dutzend Male machen müssen,auch wenn ich immer dachte die sind nicht so auch wenn ich mir immer wieder vorgenommen habe, nicht alle in einen Topf zu schmeißen. Und auch wenn sie sehen, daß ich es nötig habe und mich abweisen wollen, sollen die Frauen bitte ehrlich sein und diese entwürdigenden Verarschungen sein lassen.
Morris04 ist offline