Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 08:48  
Morris04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 345
Hi HAPPY,
seit November. Das kam daher, weil ich sowieso schon in tiefe Depressionen verfallen bin wegen meines verlorenen Studiums und wegen Frauen, daß ich ein Mädel in einem Chat kennengelernt habe, ich monatelang dachte, das wird was, sie immer kurz vor dem Treffen absagte, ich sie wahnsinnig mochte und ich feststellte, daß ihr Foto, was sie 3 Monate vorher schickte, falsch war. Das war für mich ein Genickbruch. Ich gebe dir recht, ich muss meinen eigenen Kopf haben. Aber wegen dieser Freundschaftsgeschichte ( wir haben uns nicht geküßt usw) ist es bei mir so. Wenn ich mich mit einem Mädchen treffe und sie beim zweiten Treffen immernoch nicht wenigstens nicht küssen will, sage ich ihr,ohne sie zu zwingen, daß ich nicht nur hier, um mit ihr zu reden.Alt genug sind sie ja nu, daß sie wissen, worum es beim Flirt in erster Linie zwischen Mann und Frau geht. Ich möchte sowas einfach nie wieder erleben, daß ich wochenlang mit falschen Hoffnungen durch die Gegend laufe und am Ende wieder sowas rauskommt. Zum Thema Austoben: Was hältst du davon, wenn ich auf Piste bin (Hauptsache) und mich mit nem Mädel unterhalte, ihr irgendwann sage, daß ich sie attraktiv finde und sie unverbindlich frage, ob sie Lust auf ein Abenteuer hat. Für mich ist Sex nunmal sehr wichtig und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf dieses ewige Nummernaustauschen und ewig Warten usw. Oder ist Fragen doch zu direkt ?
Morris04 ist offline