Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 20:13  
moore
Junior Member

Hallo,
Ich würde mal sagen, daß das Problem nicht unbedingt nur darin besteht, noch gar keinen(nicht-käuflichen) Sex gehabt zu haben.
Man kann auch schon öfter aus Lust ohne Geld Sex gehabt haben und trotzdem ganz ähnliche Verkrampfungen zeigen.
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Die Frauen laufen auch eher von mir weg als mir zu.
Jemand sagte etwas darüber, was einen atttraktiv macht: Leute, die wissen, was sie wollen, die Spaß haben, aktiv sind usw.
Ich glaube da steckt viel Wahrheit darin. Ich frage mich aber seit längerer Zeit, ob es nicht möglich ist, eine "tiefere" Freundschaft mit einer Frau aufzubauen, indem man ihr mitteilt, daß man sich einsam fühlt und ganz ungeschminkt vom eigenen Leben erzählt.
Könnte sich daraus nicht eine tiefere Bindung ergeben?
D.h., daß man schon sagt, daß einem das Zusammensein mit dem Mädchen sehr wichtig ist. Wie kann man es nur schaffen, eine special relationship aufzubaun, die auch hält, wenn man sich eine zeit lang nicht sieht?
Wenn ich sage "vom eigenen Leben" zu erzählen, dann bedeutet das, daß dieses Leben nicht ganz so sehr mit den attraktiven Kriterien oben übereinstimmt. Das ist das ganze Dilemma.
Viel Glück weiterhin an alle einsamen Herzen!
Zusatz: Ich glaube, daß die völlige Konzentration auf Sex, die menschliche Begegnung verhindert. Und eine echte Bezie´hung muß in erster Linie die Begegnung von zwei Personen sein.
Ich finde es bei mir auch ziemlich schlimm, daß ich wenig gute Erlebnisse mit anderen Menschen habe. Sowas wie ein Tag an der Sonne mit Freunden und Freundinnen, Brüdern und Schwestern(bitte nicht lachen). Je älter man wird, desto mehr wird das ein Wunschtraum. Dasmerke ich auch immer mehr.
Man ekelt sich selbst an und andere. Ich weiß überhaupt nicht, wie man das ein Leben lang aushalten soll. Und dann führt Rumänien gegen die Nachfolger von den Wundermachern von Bern vier zu null. Was soll bloß aus uns werden?
na ja man kann es auch leicht nehmen.
moore ist offline