Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 20:16  
Morris04
Member
Themenstarter

Ich bin ja zufrieden mit meinem Umfeld, meinen Freunden, meinen Hobbies, sogar mit meinem Äußerem. Das Problem ist aber, daß die Tatsache, nie mit einer Frau geschlafen zu haben, mich so dermaßen runterzieht, daß ich finde, daß das durch nichts kompensiert werden kann. Ich komme mir absolut unmännlich vor. Dieser Druck und Frust ist sowieso da, ob ich nun meinen Hobbies nachgehe, mich mit Freunden treffe oder nicht. Beim Treffen mit Freunden werde ich vielleicht davon abgelenkt, aber sobald ich auch nur einen Moment alleine bin, gehts wieder los. Das Ding ist, fürchte ich, daß ich die Sache einfach nie hab von ganz alleine laufen lassen. Ich bin zu leicht beeinflußbar von außen. Ich hab mir Bücher durchgelesen, im Internet recherchiert, Tips von Freunden durch den Kopf gehen lassen und mich an diese ganzen vermeintlichen Regeln fest geklammert. Ich wollte alles detailliert fest nach Plan machen. Das Problem ist aber, daß ich so versessen auf das Gelingen war, daß ich im Moment, wo es darauf ankam, verkrampfte und zu zweifeln anfing. Mach ich es jetzt so oder so, hat der recht oder der ? Daher zöger ich und laß mir dann so einiges durch die Lappen gehen. Und ich wenn 3 Jahre zurück denke, dann hatte ich mal die todsichere Gelegenheit. Lag aber auch daran, das ist das zweites Problem, daß ich bei allem Drängen, daß es jetzt endlich klappt, auch Angst davor habe, weil ich halt keine Erfahrung habe. Das muss auch weg, da mache ich viel kaputt. Ich brauche unbedingt endlich Erfolg und endlich Sex, davon kann ich leider nicht runter, aber ich bleibe ich selbst und laß es ganz einfach laufen, von ganz alleine. Kein verkrampftes "alles richtig machen", "einen super tollen Eindruck hinterlassen" und ewiges Rumgegrübel. Ach ja: das vor allem: auch einer Frau mal nein sagen und die Meinung geigen, wenn einem was nicht paßt. Nicht immer zu nett sein und zu verständlich. Aber jetzt sag mal Rumbi: Meinst du, es wäre sinnig, auf Piste, nach einem Gespräch vorher, mal eine Frau direkt zu fragen, ob sie Lust auf ein Abenteuer hat bzw. zu fragen, ob man noch zu ihr sollte ?
Morris04 ist offline