Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2004, 12:03  
Morris04
Member
Themenstarter

Nochmal zu gestern: Ich finde Rumbis Beiträge bis jetzt am besten, weil sie mir wirklich weiterhelfen. Mir ist egal, was andere davon halten, aber da ich ja (auf Knutschen und Fummeln abgesehen) nie wirklich zum Zug gekommen, habe ich nunmal ein großes Nachholbedürfnis und möchte gerne Sex haben, mich austoben, einfach meinen Spaß haben, das genießen, was mir bis jetzt immer wieder verwehrt wurde. Keine Sorge: Ein treuer Familienvater will ich auch einmal werden, aber das hat noch Zeit. Ich finde daran überhaupt nichts verwerfliches, schließlich gibt es viele Frauen, die das genauso sehen und sorry, liebe Frauen: In erster Linie seid ihr auch nur auf das eine aus, da seid ihr genau wie wir Männer, nur nicht so offensiv.Erzählt mir bitte immer nicht, ihr seid die lieben gefühlsvollen Unschuldsengelchen, die ja ach so treuherzig und vernünftig sind, und wir Männer sind die großen Arschlöcher. Ihr betrügt genauso viel, ihr verarscht doch sehr häufig diejenigen, die es wirklich gut mit euch meinen. Das mußte ich doch zig dutzend Male am eigenen Leib zu spüren bekommen. Sicher, ich habe auch sehr viel schuld an meiner Misere, aber die Frauen haben genauso viel Mist gebaut. Aber das ist nun abgehakt. Wenn ihr einen Mann seht, den ihr attraktiv findet (Körperbau usw.), an was denkt ihr denn da als erstes ? Doch nicht ans Heiraten und ans Kinderkriegen, sondern ihn ins Bett zu kriegen und zwar erstmal ohne Gefühlsduselei. Ich denke, bei mir scheitert es nicht daran, daß ich auf das eine aus bin, sondern weil ich auf Sex aus Verzweiflung aus bin, aus einem Minderwertigkeitskomplex heraus, ich brauche die Frau als Mittel um von meinen Depressionen runterzukommen. Ihr habt recht, daß ich dann eine negative Energie ausstrahle, die einfach abschreckend wirkt. Ich muß lernen, mit mir ins reine zu kommen, trotz allem. Aber ich halte daran fest, daß ich auf Sex aus bin, aus Genuß, aus Neugier, aus Spaß, aus Leidenschaft. Hauptsache, ich bleibe immer ehrlich !!
Morris04 ist offline