Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2004, 07:54  
ReturnOfNowhere
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: NRW
Beiträge: 214
hallo morris

was du geschrieben hast, morris, ist sehr gut

allerdings darfst du nicht erwarten, daß diese leute hier dich verstehen, denn du bist ein experte, sie nicht

warum dieses ?

du hast zwar mit noch keiner frau geschlafen, jedoch hast du wahrscheinlich schon mehr frauen angesprochen als ganz viele andere hier ... das ist sehr, sehr gut morris

dazu gehört mut, und du hast dir viele gedanken über dich selber und frauen gemacht ... du bist auf dem richtigen weg ... und du bist in deinem eintrag sehr ehrlich ... toll

das thema ist kompliziert

ich hatte meine rste freundin mit 16, und merkte schon seinerzeit, das frauen anders sind als ich dachte

ich begann dann ähnlich wie du vorzugehen

ich sprach ganz, ganz viele frauen an, unterhielt mich mit ihnen, beobachtete sie usw.

auch ich erhielt ein erschütterndes ergebniss, obwohl ich ganz gut aussehe und auch nett bin

frauen geben z.b. falsche telefonnummern heraus, machen dates und kommen nicht, gehen mit dir spazieren und plötzlich kommt aus einer ecke ihr freund, sie lügen auch und tricksen mit absicht aus und das ändert sich alles auch nicht, wenn frauen älter werden

das können aber nur männer wissen, die ganz, ganz viele frauenkontakte hatten

ganz viele männer lernen ihr leben lang nur 3 oder 4 frauen kennen ... deshalb haben die keine ahnung morris

frauen können dazu garnichts sagen, weil sie die psyche eines mannes nicht kennen, und seinen blickwinkel ebenso nicht

es gibt auch frauen die sofort mit einem ins bett gehen, aber nur wenn du sie gewissermaßen verarscht

ich habe das mal gestestet, weil ich genau wie du durch das "training" kein bisschen angst mehr habe frauen anzuquatschen: wenn ich ehrlich bin, bekomme ich fasst keinen kontakt, verarsche ich frauen aber, dann läuft es

wir hatten früher den spruch: "frauen wollen verarscht werden"

beobachte auch mal, mit was für typen frauen oft zusammen sind ... mit koksern, kiffern, lügnern, angebern, kriminellen, schwätzern, zockern, alkoholikern, kettenrauchern, verarschern usw.

ehrliche und respektvolle männer kommen da selten vor

sehr interessantes thema, man kann garnicht alles schreiben

deine wut auf frauen kann ich VOLL VERSTEHEN, und ich bin etwas älter als du und kann dir sagen: sie ist berechtigt

lass dich von den leuten hier und ihren oberflächlichen äußerungen nicht beeinflussen

mach weiter so, du bist auf dem richtigen weg

ganz sicher

denn frauen sind längst nicht das, was manche männer denken

Geändert von ReturnOfNowhere (01.05.2004 um 07:59 Uhr)
ReturnOfNowhere ist offline