Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2004, 08:22  
ReturnOfNowhere
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: NRW
Beiträge: 214
gut

ich verstehe dich voll morris und rumbls einträge sind ganz gut

ein paar fehler sind aber drin

er hat recht: keine frau wird dich erlösen oder befriedigen

aber: dies ist DEIN thema und du MUSST dich mit dem thema frauen befassen

du musst DAS GANZE verstehen

es geht dir letztendlich auch nicht um die frage ob du sex hattest oder nicht

es geht dir um etwas anderes, nur das weisst du noch nicht

erstens kannst du nicht glauben was du erlebst: nämlich wie frauen oft sind und das du keine bekommst, aber irgend ein komischer fettsack oder säufer hat eine schöne freundin

zweitens: du willst das verstehen, warum dies so ist und warum frauen so sind

drittens: du willst eigentlich einfach menschlichen kontakt zu frauen ... das kannst du vergessen ... der kontakt zu frauen ist immer ein spiel morris ... ein trick und lügenspiel, und zwar weil die frauen es vom UNTERBEWUSSTSEIN her wollen ... das hatte c.g. jung schon vor bald 100 jahren rausgefunden

recherchiere mal weiter im net ... dort stehen interessante sachen

z.b. frauen und lügen usw. ganz ganz interessant

mich persönlich interesseiren aber NUR wissenschaftliche untersuchungen, meine unzähligen persönlichen erfahrungen und leute wie du, die etwas erkannt haben

glaub mir: DU BIST AUF DEM RICHTIGEN WEG MORRIS

mach das ganze nicht so vom sex abhängig und bewerte frauen nicht hoch, sondern siehe es als ein sachliches forschungsprojekt

männer sind ja in einer VÖLLIG anderen situation als frauen

ich habe rausgefunden, daß frauen WESENTLICH weniger ahnung von männern haben, als männer von frauen

und das frauen heute die initiative ergreifen, kann man meistens vergessen aber das weisst du ja ... alles quatsch und gerede

frauen quatschen oft nur so rum, sie sagen: ja wir ergreifen heutzutage die initiative, ja wir frauen sind ehrlich, ja wir frauen wollen liebe aber männer nicht usw.

stimmt alles nicht

mach weiter

ich habe diesen weg VOLL DURCHGEZOGEN, und es hat sich gelohnt

heute habe ich frauen verstanden und kann, wenn ich will, regelrecht mit ihnen umspringen ... sie haben es nicht anders gewollt morris

frauen wollen beherrscht werden ... das kommt vom unterbewusstsein und aus vergangenen zeiten ... man nennt das archaisch

in der frau herrscht ein widerspruch zwischen der heutigen gesellschaft, der sogenannten emanzipation und den gesellschaftlichen regeln/vorgaben und ihrem innersten kern aus urzeitlichen welten

eigentlich ist sie noch immer eine "steinzeitfrau"

was meinst du wieviele frauen davon träumen, einfach mal genommen zu werden ... das sage ich nicht nur so: DAS HABEN MIR ZIG FRAUEN IN GESPRÄCHEN SELBER ERZÄHLT

nur kann man das nicht machen, denn gerätst du an die falsche, gehts ab vor den staatsanwalt ... aber nur mal so gesagt

BEFASS DICH WEITER MIT DER SACHE UND BLEIB SACHLICH

grade für dich als intelligeneten mann musst du das frauenthema durch wissen abschliessen ... wie ein forscher

Geändert von ReturnOfNowhere (01.05.2004 um 08:27 Uhr)
ReturnOfNowhere ist offline