Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2004, 09:33  
Morris04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 345
Hi Return of nowhere,
ein schöner Beitrag von dir, ich merke, daß ich nicht der einzige bin, der schlechte Erfahrungen wegen Verarschtwerden usw. gemacht hat. Ich möchte eine Sache nur beeinschränken: Auch wenn mir aus Rache danach ist, so möchte ich Frauen nicht verarschen. Ich möchte sie nicht anlügen, denn du weißt nie, ob du mal die Falsche damit triffst. Die ist dann ihrerseits rachsüchtig und gekränkt und wendet das bei anderen Männern an, die auch wieder gekränkt sind, so scheiße dran sind wie du und ich und andere und somit schließt sich wieder ein weiterer Teufelskreis. ABER: Auch wenn ich gestern es angewendet habe,noch einige Hemmungen hatte und es noch nicht auf Anhieb klappt, was ja nicht weiter schlimm ist , denn ich kriege ja auch nicht jedes Mal Telefonnummern, so bleibe ich dabei, daß ich mit Frauen ONS haben möchte bzw. sie gleich abschleppen will. Denn ich sage dir: Ich habe auf dieses Nummernaustauschen und sich ganz zivil verhalten kein Bock mehr: Wie du bereits sagtest und wie ich es schon wieder dutzend Male erlebt habe, ist entweder die Nr. falsch, geht der Freund ran, wenn du anrufst, wirst du versetzt, mußt du erstmal wieder wochenlang ausgehen, dich vollsülzen lassen von wegen sie wollen es nicht so schnell und danach wollen sie doch wieder nur Freundschaft, nachdem du ihnen ja mal wieder freundlicherweise schön viel Geld in den Hintern geschoben hast aus Gutmütigkeit, natürlich ohne dafür was zu verlangen (schließlich sind wir ja alle Priester oder schwul, ne ? ) Und ich sage dir eins: Ich sage denen es ins Gesicht, daß ich sie attraktiv finde und frage ob sie Lust haben auf unverbindlichen Sex. Mir scheiß egal. Ich zieh zwar keine künstliche Mackershow ab, aber ich sage auf natürliche Art und Weise, was ich denke und darunter sind auch einige anzügliche Bemerkungen und knallhart meine Meinung. Ich mache denen gar nicht mehr den Hof. Es heißt zwar immer, man soll Frauen immer seine Aufmerksamkeit schenken, das stimmt eigentlich nicht. Ich war mal mit ner Tussi aus, die wollte nicht gleich knutschen und faselte rum, daß Männer da sehr aufpassen sollten blabla. Sie rief nicht mehr an, ich sah sie paar Mal in meinem Fachbereich. Ich grüßte sie freundlich und aufmerksam,sie grüßte nur halbherzig und nichtsachtend zurück, das ging ein paar Male so. Eines Tages wollte ich die Treppe runter, da ging sie vor mir und ich war ziemlich sauer, als ich sie sah, wollte unbemerkt an ihr vorbei, hatte kein Bock, sie zu grüßen und die Schnauze voll von ihr. Sie sah, daß ich sie ohne eines Blickes zu würdigen, an ihr vorbeihuschen wollte, guckte leicht aufgeschreckt und sie grüßte mich. Ich grüßte flüchtig und wollte nichts wie weg von ihr. Ich hörte Musik und hatte Kopfhörer, als ich unten an der Treppe so ein Gebrabbel hörte. Ich drehte mich um, nahm die Stöpsel raus,DA LABERT SIE MICH AUF EINMAL VOLL!! "Na, wie gehts? Wie läuft das Studium? Blablabla!" Ich ging einfach die Treppe weiter runter, guckte sie erst gar nicht an, gab ne flüchtige Antwort und ich sagte, ich müßte zur Bahn, ich hätte keine Zeit, hatte ich aber ! Aber auf einmal mich volllabern. Deswegen: Ich verarsche Frauen nicht, aber ich scheiß auf sie. Ich will mit denen Sex haben, ich sag ihnen meine Meinung, ich bin wütend auf sie, ich mach ihnen nicht mehr den Hof, sie können mich mal, zahl keine Rechnungen mehr, sie sollen sich ihre scheiß Tür selber aufmachen, und wenn ich dann doch wieder auf die Date-Schiene zurückgehen sollte, dann fahr ich sie beim ersten Date gar nicht erst nach Hause.
Morris04 ist offline