Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2004, 19:02  
MaxPain
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 1.009
Re: hallo morris

Zitat:
Original geschrieben von ReturnOfNowhere
beobachte auch mal, mit was für typen frauen oft zusammen sind ... mit koksern, kiffern, lügnern, angebern, kriminellen, schwätzern, zockern, alkoholikern, kettenrauchern, verarschern usw.

ehrliche und respektvolle männer kommen da selten vor
Das finde ich auch sehr interessant ... der Drang mit "interessanten" Männer eine Beziehung einzugehen. Würde ich gegenüber den meisten Mitmenschen nicht komplettes Desinteresse hegen, ich würde aufheulen. Ein wahrer Comicstrip was ich in meiner näheren Umgebung erleben darf, blanke Idiotie, welche so offensichtlich ist, dass es kaum jemand bemerkt.

Für meinen Geschmack machen die meisten Männer einen zu großen Terz um die Eroberung einer Frau. Da drücken wohl die Gene. Die schlichte Erkenntnis, dass eine Frau auch "nur" ein Mensch ist, würde schon helfen. Aber da wird ein Thron gebastelt und schön gehuldigt, bis die Damen gelangweilt, aber freundschaftlich, ihren Weg geht. Es würde also schon helfen, auf dem selben Level zu kommunizieren und nicht der Prinzessin Ritter zu sein ... denn Prinzessinnen gibt es nicht.

Lieschen Müller will eigentlich auch nur eine Beziehung, denn alleine vor dem TV ins Sofa pupsen - das macht keinen Spaß.

morris04 - "Keule durchs Blumenbeet" war ironisch ernst gemeint. Oder willst du jemand, der dich offensichtlich verarscht hat, noch einen Bonus geben?

"Oh danke, es war sehr nett mir nach Wochen der persönlichen Auszehrung mitzuteilen, dass ich als Freund, aber nicht als Partner in Frage komme. Ach, das ist Rick, dein Stecher? Seit zwei Wochen zusammen? Du hast ihn auf der Arbeitsstelle kennen gelernt, welche ich dir vermittelt habe? Das freut mich aber sehr. ich fahre euch nach Hause, da "Er" ja keinen Führerschein hat und scheinbar jetzt schon betrunken ist."

Deswegen Keule und Blumenbeet. Und dir geht es viel besser.
MaxPain ist offline