Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2004, 18:26  
Morris04
Member
Themenstarter

So ist es Smithie.
Wie gesagt, auch wenn ich von diesem Selbsthaß runterkommen muss, es MUSS mal was passieren, denn ich kann nicht dauernd mit dem Bewußtsein durch die Gegend laufen, ich hab noch keine gevögelt. Das geht nicht gut auf Dauer. Aber Frauen sind nicht das, wofür ihr sie haltet. Nochmal: Man muss sie nicht hassen oder prügeln, aber sie WOLLEN NICHT als etwas gutes behandelt werden, IngoP und ich sage dir, es sind NICHT ALLE ********N, aber ALLE sind gewissermaßen verlogen, in dem Sinne, daß sie sagen, sie wollen erobert werden, Kavalier sein usw., weil sie GENAU DIE, die das machen ausnutzen und verarschen. Diese armen Würstchen sind dann wieder die guten Freunde, die asexuellen Wesen im Leben einer Frau. Nette Männer sind langweilig. "Du bist echt nett" heißt in dem Falle, du bist ein langweiliges Weichei, mit dem nichts los ist.Mach nicht künstlich einen auf Proll, Smithie, wenn du keiner bist, aber gib ein Dreck darauf, was Frauen denken. Setz ihnen deinen Willen auf und bestimm, was Sache ist. Die alten Griechen sagten mal: Man(n) muss seine Frau 2x (weiß nicht mehr ob täglich oder allgemein) schlagen, dann bleibt sie dir treu!
Morris04 ist offline