Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2004, 23:37  
IngoP
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 43
Ich wünsche dir auch viel Glück, dass meine ich ernst, weil ich deinen Texten entnehme, dass du kein Idiot bist.

Ein Beispiel vielleicht noch:

Als mit 13, 14 Jahren damals so die ersten Leute meiner Schule zusammenfanden, habe ich mich immer gefragt, wann ich wohl auch endlich mal in den Genuss komme.
Ich hatte totale Angst, dass wenn ich jetzt nicht bald mal mit einem Mädchen rumknutschen würde, ich bald durchdrehe.
Dann kam die Resignation so 2 Jahre später, weil ich mir dachte, jetzt ist es eh egal, wann es passiert.
Und siehe da, es passierte. Ich knutschte mit einem Mädchen rum, für das ich nichts empfand.
Ich kann nicht leugnen, dass es am Anfang gut für's Ego war, aber ziemlich schnell war das abgehakt und es kamen neue Wünsche auf (eine Freundin zu haben!!!).

Ich habe Angst, dass du so viel wertvolle Zeit verschwendest mit deiner Wut, deinen Gedanken an etwas, von dem du danach feststellen könntest, dass es garnicht das war, was du eigentlich wolltest (eine Freundin haben???).

Gib niemals auf, ich bin sicher, eines Tages wirst du sie treffen.
Und dann wirst du dich fragen, warum du an die anderen auch nur einen Gedanken verschwenden konntest, egal wann es passiert.
IngoP ist offline