Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2004, 15:05  
ReturnOfNowhere
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: NRW
Beiträge: 214
ich sag nochmal

du bist auf dem richtigen weg

eigentlich befasst du dich garnicht mit frauen, sondern mit dir selber

ein mann der sich mit sich selber auseinandersetzt, muss sich zwangläufig mit dem thema frauen auseinandersetzen

von natur aus sollten die frauen männer unterstützen ... die ganze zivilisation ist technisch gesehen von männern aufgebaut

es ist meiner ansicht nach eine falschheit und frechheit, daß frauen dies, wo sie nun etwas freiheit haben, nicht respektieren und noch "grosse fresse" bekommen, weil sie ja mal etwas dürfen

meiner ansicht sollte mal langsam schluss damit sein, oder die frauen werden wieder weiblicher, dann kann man es so lassen

hast du mal den film "die wikinger" gesehen, mit kirk douglas ... er nimmt sich einfach eine frau morris ... sie wehrt sich erst und später gibt sie nach und liebt ihn ... frauen mögen das eigentlich

auch in diesen scheiss frauenromanen von heyne, mit den muskelmanncovers, wo sie fasst zusammenbricht wegen seiner langen haare und dem körper, wird dies oft so beschreiben, daß ein mann kommt, sich die frau einfach nimmt und fertig

also frauen scheinen das zu mögen, nur: sie verwechseln da was

wenn ein mann kommt der etwas schneller vorgeht, gefällt ihr das zwar, nur rufz sie aus dem spiel heraus dann eventuell die polizei, und meint dann: ja das gehört dazu

die frauen heute haben zuviele möglichkeiten

sie können aus einem MANN, der sie anbaggert, heutzutage einen HAMPELMANN machen, und der mann ist dann machtlos

deshalb dieses ekelhafte baggern überall, mit alkohol und so

die frauen gehen dann auf diese idioten ein, sind aber selber unzufrieden, weil sie genau wissen; die richtigen männer, daß sind ganz andere

nur da müssten dann die frauen baggern

und das die das in 98% der fälle nicht tun weisst du ja

fasst jede frau bildet sich ein, der mann müsse hinter ihr herlaufen

aber das ein mann, der tage oder wochenlang hinter einer frau herläuft ein trottel und idiot ist, viel ihnen noch nicht auf

und diese trottel und idioten werden dann von den frauen sogar geheiratet, und nach 10 oder 15 jahren kommt die berühmte scheidung

die frauen morris verstehen nichts

wir bleiben dabei, weil die reale, nüchterne erfahrung lehrt uns das

wenn du eine frau ansprichst oder längere zeit mit ihr kontakt hast, dann präsentiert sie dir zwangsläufig ihre realität, denn anders gehts ja nicht

und du siehst dann ohne illusion: ach so sind frauen ! na so toll ist das aber auch nicht
ReturnOfNowhere ist offline