Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2000, 16:36  
Xandra-Aida
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2000
Beiträge: 876
Liebe Martina!

Es wäre wohl heute sinnlos Dir einen guten Morgen zu wünschen. Aber ein "HALLO GINA! WIE GEHT ES DENN MEINER KRANKEN FREUNDIN HEUTE?" wollte ich Dir doch hier ins Netz stellen. Hoffentlich konntest Du wenigstens heute einigermaßen schlafen.

Ich finde Südsees Idee, Dich des öfteren hier zu melden (brauch ja immer nur ganz kurz zu sein) sehr gut. So wissen wir wenigstens, ob wir uns zu Recht sorgen! Ich bin ja leider ab morgen abend in der Nähe von Mayen! So ganz wohl ist mir dabei nicht. Am liebsten täte ich die Sache abblasen! Ich werde aber versuchen, ob ich dort nicht doch an einen Computer mit Internetanschluß komme! Dann könnte ich mir wenigstens ein-bis zweimal am Tag Nachricht von Dir einholen.

Schade, daß Du Dickkopf keinem von uns Deine Adresse oder Deine Telefonnummer gibst. Aber ich versteh Dich schon! Ist es nicht wenigstens möglich, daß Deine Oma väterlicherseits die nächsten Tage mal vorbeikommt. Soll sich doch Dein Opa darüber ärgern! Hauptsache Du gehst in den kommenden Tagen nicht vor die Hunde!

So, jetzt wünsche ich Dir, daß Du den Zahnarztbesuch heute gut überstehst. Egal, ob der Zahn bei Deinem Zustand gezogen werden kann oder nicht.

Sieh zu, daß Du nicht so viel "Mist" im Fernsehn siehst. Zumindest nicht solange Du so furchtbar krank bist. Vielleicht solltest Du Dir solch leichte Kost, wie THE CARTOON NETWORK ansehen. (Ich glaube, der Sender existiert noch. Oder? *grübel*)
Wenn ich in Deiner Nähe wohnte, würde ich Dir zur Zerstreuung meine GASTON-Comics vorbeibringen und einige Videos über Italien! Es ist wirklich blöd, daß ich so gar nichts tun kann. *nachdenkt* *??????*

Du meldest Dich sicher gleich noch! Ich wünsche Dir nur das Allerbeste! Bis später!

Claudia

Xandra-Aida ist offline