Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2004, 21:43  
hyric
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 49
Hallo ihr, meinen Beitrag von gestern habe ich nicht geschrieben, um jemandem zu imponieren, oder daß es sich liest wie ein Buch. Ich wünschte, es wäre ein Buch. Ein Buch hat irgendwann ein Ende. Happy oder nicht, aber wenigstens ein Ende. Aber was ich momentan erlebe ist gefühlsmäßig der reinste Horrortrip. Gestern war ich gut drauf, und dachte schon, es wird langsam. Heute war ein ganz schrecklicher Tag. Ich fange an, an meinem klaren Verstand zu zweifeln. Erst war diese Konferenz, bei der ich (hinterher) gefragt wurde, ob alles in Ordnung wäre, weil ich keine kritischen Fragen stellte, wie es sonst von mir üblich ist. Ständig war ich geistesabwesend. Auf dem Weg nach Hause drehte ich um, weil ich ganz plötzlich den Wunsch hatte mich auszusprechen, und fuhr in die Firma. Obwohl ich wußte, daß die Leute längst Feierabend hatten, fuhr ich hin. Natürlich war niemand mehr da. Auf dem Weg nach Hause verpasste ich die Autobahnausfahrt, an der ich schon hunderte oder tausende Male rausgefahren bin. Es war, als würde ich neben mir sitzen. Die nächste Ausfahrt bin ich raus, viel zu schnell, habe erst in der Kurve gebremst, aber es ist trotzdem noch gut gegangen. Habe mich erstmal auf den nächst besten Parkplatz gestellt. Egal welche Probleme, Trauer oder Sorgen ich bisher hatte, ich weine nie. Heute ist irgendwie alles auf einmal rausgekommen. Ich weiß eigentlich gar keinen klaren Grund, warum ich geheult habe. Ich weiß nur, daß ich mich so ansolut total beschissen fühle. Auch jetzt noch.

Obwohl ich euch für die vielen Ratschläge danke, weiß ich nicht, ob ich noch weiter an diese Beitrag schreiben möchte. Ursprünglich dachte ich, es würde helfen, die Erlebnisse und Gefühle jemandem mitzuteilen, um besser damit fertig zu werden. Ich glaube, es ist eher das Gegenteil der Fall, ich fühle mich zunehmend schlechter. Bitte nehmt es nicht persönlich, es war wirklich lieb, daß ihr mir zugehört habt. Ich muß alleine damit fertig werden, und mir irgendwie einen Tritt in den Hintern geben...
hyric ist offline   Mit Zitat antworten