Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2004, 12:58  
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.330
Zitat:
Original geschrieben von babylady031
also nachdem ich jetzt mal 2 tage nicht hier war und die beiträge zu diesem thema gerade mit großem interesse verfolgt habe, da es ja auch um mich geht, kann ich nur sagen:
Lexy sei doch still...ich weiß ja nicht wie alt du wirklich bist..so von deinen bisher abgelassenen kommentaren kann ich nur feststellen, dass du auf dem selben niveau dich bewegst wie ein 11 jähriger junge.
so, das wollt ich mal gesagt haben. es ist zwar ein forum, wo die verschiedenen meinungen gefragt sind, aber beleidigungen dieser art....nenene
Ich gebe dir vollkommen recht. Hier sind Meinungen gefragt. Aber sachen wie: Wie gehts deiner Hand? oder Ich hab mir heute die Haare schneiden lassen...gehören nicht in ein Thema rein, wo es um sexuelle Probleme geht. Was soll der Scheiss???? Gibt es nicht genug an Smalltalk - Themen im Forum. Wegen solcher dummer Labereien ist das Forum hier schon den Bach runtergegangen. Muss ja nicht noch schlimmer werden.

Und was die Beleidigungen angeht....Ich habe den Kollegen nicht beleidigt. Ich habe nur in krasser und direkter Art und Weise gesagt, was mich nervt. Denn anders hat er es nicht verstanden, obwohl ich ihn schon mehrmals drauf hingewiesen habe.
-=Lexy=- ist offline