Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.1999, 06:51  
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.759
Na, old Mario.....*lol*.....!

Wenigstens von mir erhälst du Nachricht.

Eines solltest du bei allem auch bedenken, daß wir anderen Chatter auch andere Interessen haben könnten.Es gibt unendlich vieles, was uns dazu zwingen könnte, vom Chat kürzer zu treten.Und das ist beiliebe nicht nur 'Zahlungsunfähigkeit' oder wenigstens irgendein 'Schmankerl', was uns vielleicht verärgert hat.

Der Lovetalk und Chatlove sind nicht die einzigsten Foren, die hier im Umlauf sind.Bei mir selbst war der Chatlove nicht der erste Chat, in den ich eingetreten bin.Vorher war ich in zwei anderen Chats gewesen, nur hier war man viel entgegenkommender und kontaktintensiver.

Eins darf man ebenfalls nicht vergessen - das Leben spielt im RL ab und nicht im VL.Unser Chat lenkt uns sehr von vielen Unannehmlichkeiten ab und verhilft uns oftmals bei Problemlösungen.Aber da ist unser Chat auch nicht einmalig.
Hier im RL ist unsere Arbeit, unsere Familie, unsere RL-Freunde und Bekannte.
Im VL haben wir lediglich Chatfreunde, die wir zum Teil auch persönlich kennen.Doch um wahre Erfahrungen zu sammeln, brauchen wir RL.Unser VL ist vielmehr dazu da, um anonyme Hilfe zu erbitten und/oder anonym (sofern man sich nicht persönlich kennt) befreiende Chats (Diskussionen)zu führen, ohne gleich in den - wie Grecco es so schön sagt - Hintern getreten zu werden.Und daß wir ein wenig träumen können, vorausgesetzt, bestimmte Typen mit ihren bestimmten (zumeist sexuellen) Ideologien stören uns dabei nicht.

Außerdem, lieber Mario - auch du hast nicht die Zeit, wenigstens öfters in unserem Chat reinzuschauen.Früher warst du selbst auch öfters drin, heute aufgrund - wie ich von dir ja weiß - deiner vielfältigen Arbeit kaum noch.Zumal du mich auch nicht oft anmailst.

Also, Mario - wir, die Stammchatter, sind noch fast vollständig da, nur eben nicht mehr in ihrer Häufigkeit wie früher.

Na, dann melde du dich auch mal bei mir, 'SuperMario', und erzähle mir mal ausführlicher, wie es dir jetzt geht.

Cu dann und bis später,
'Professor' Mischka
Mischka ist offline