Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2000, 05:24  
Gina
-
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 3.703
Liebe Honeylove!!!
Ersteinmal grüße ich DICH ganz herzlich!
Desweiteren will ich gar nicht soviel sagen/schreiben, denn ich habe Angst, daß ich mich dann wieder hier hereinfallen lasse und von meinen Gefühlen und Sorgen spreche, sdie auch heute noch nach 6 Monaten so sehr present sind,,,
Doch ich bestätige hiermit nur Deine schöne Aussage, nämlich daß auch mir das Forum - und davor auch der Chat - sehr viel bedeutet hat,,, und es immer noch tut. Sicher! Du hast Recht - man vergißt nicht so schnell. Viele Leute bedeuten mir auch heute in Ihren Aussagen, Ihren Emotionen noch unheimlich viel, auch wenn ich nicht alle persönlich kenne. Doch ich zog mich zurück,,, es hat bei mir wirklich sehr private, emotionale Gründe. Und ich bin noch zu labil, um wieder hier zu sein. Man taucht dann ab in eine andere Welt - wird quasi süchtig. Davon wollte ich mich lösen. Außerdem gab ich sicherlich vielen Leuten Anlaß zum Verzweifeln und zum Schimpfen wegen meiner so langen "Trauer", die letztenendes nur zwei bis drei Leute hier wahrhaftig verstehen. An dieser Stelle einen ganz offenen Wink zu Victoria! Sie ist wunderbar! Vic, Du weißt, daß speziell Du mir sehr viel Mut und "Wärme" geschenkt hast! Ich hoffe, vielleicht auch bald wieder zu einem Treffen kommen zu können,,, um so viele wiederzusehen, erstmalig zu sehen und zu danken.
Oh Gott,,, ich merke schon, ich schreibe wieder mehr. Ich höre jetzt auf. Doch in Gedanken bin ich oft bei vielen von Euch. Und ich schaue auch noch ab und zu rein. Doch die "Alten" Poster/innen sind kaum noch da,,, Schade!

Es war eine hilfreiche und schöne Zeit hier mit Euch. Es war wie eine Therapie, ein Tagebuch für mich,,, teilweise hatte ich das Gefühl, nur hier könnte ich wirklich weinen und mich aussprechen. Bis dann zunehmend immer mehr die Aussagen kamen "Hör doch auf mit dem Gejammere!",,, das erschreckte mich dann wieder,,, deshalb die Distanz. Doch es ist besser so. Ich muß es alleine, ICH SELBER, schaffen. Und ich werde es hoffentlich. Und wenn ich noch ein halbes Jahr brauche.

Vielen Dank an all diejenigen, die mir gut zusprachen und einen ganz aufrichtigen Gruß

von eurer Martina

*Bussi Honey*
Gina ist offline