Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2004, 13:08  
xshinx
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 518
Zitat:
Original geschrieben von AndrewAustralien
Oder ist so ein Mann auch ein Weichei, weil er seine Freundin nicht kontrolliert?!
ich hab auch seit eineinhalb jahren ne glückliche beziehung und da wird garkeiner kontrolliert. weder ich von ihr noch sie von mir.
fakt ist aber, dass sich viele männer kontrollieren lassen. eine frau muss nicht 'kontrolliert' (jetzt mal im radikalen sinne) werden sondern einfach mal kapieren, dass wenn IHN was an der beziehung bzw an IHR stört. (natürlich sollte es was sein, was auch seine berechtigung hat) SIE genau so zu rotieren hat, dass das wieder in Ordnung kommt wie die Männerwelt, die schon von der Gesellschaft dazu verpflichtet wird. Aber wenn dann von selbst nichts von IHRER seite kommt, kommen die kerle alle hier her und jammern, anstatt die frau einfach mal zusammen zu scheißen. ich hör schon wieder die stimmen die das jetzt ächten.. 'Uhh eine Frau zusammenscheißen! Was für ein Verbrecher! Uhh!' Frauen sind doch nicht aus Glas. Ich sprech mich hier mal ganz klar gegen jegliche Art körperlicher Gewalt aus. (selbst hier bekommen Männer ja eher mal eine gelangt, wenns denn hoch kommt) Aber seine eigene Meinung durchsetzen, haben viele Typen einfach nicht mehr drauf.

Hab mir gerade überlegt ob sowas vielleicht auch mit den Geschwistern zusammenhängt. Vielleicht hab ich da durch meine 2 Schwestern nen Vorteil. Weiß ich nich. Kann ja sein.

Zitat:
Original geschrieben von sandmann194
verdammt nochmal, ihr seid raue männer, mit schlechten manieren und haaren aufm rücken, also benehmt euch auch so!!!
Frauen stehen doch eh zur mehrzahl auf diesen Typ Mann. Der nette verständnissvolle JA-Sager wird doch viel zu schnell zur langweiligen Gewohnheit. Aber meistens muss man das erst am eigenen Leib erfahren ums auch zu glauben.
xshinx ist offline