Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2004, 09:44  
Taboa
Platin Member

........ tja, genauso hab ich es mir vorgestellt und ich sag dir eins......nein, ich kann nicht hellsehen, aber ich habe gelebt und das Leben hat mich geprägt.
Jetzt ist es an dir etwas daraus zu machen. Was deine Ehe angeht, die ist längt gelaufen und das weißt du auch. SIE, deine Herzdame hat einen Freund, wenn es mit dem so klasse laufen würde, dann wäre sie bestimmt nicht da gelandet wo sie jetzt ist.
Schade, dass du so sicher bist, dass du niemanden von uns je begegen wirst, ich könnte mir vorstellen, dass wir uns bestens unterhalten würden.

Eins möchte ich dir noch mit auf den Weg geben, versuch nicht krampfhaft mit dem Kopf zu denken, dazu hast du auch schon viel zu viel gewagt. Der Bauch kann manchmal klüger sein.
Du wirst sehen, von nun an geht alles recht schnell. Gefühle lassen sich nicht lenken.
Irgendwie freu ich mich für dich, denn ich glaube, es geht dir jetzt doch wesentlich besser, als noch in den letzten Wochen. Im Inneren hast du längst abgeschlossen, jetzt musst du es nur noch umsetzen.

LG
Taboa
Taboa ist offline   Mit Zitat antworten